Formeln die man unbedingt haben muss.

м@πGф

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo, ich bin ein eher PvPorientierter Spieler, aber trotzdem würde ich schon gerne einige Formeln haben, die auch nicht nur mir was bringen sondern auch anderen (Kohle und so
smile.gif
).

Wie ihr seht will ich nicht diese ganzen 0,000001% Dropsachen haben, die auch noch BoP sind erfarmen. Wären sie selten UND sie wären net BoP wäre das ein Problem
wink.gif

Deshalb würde ich gerne wissen, welche Verzauberungen man einfach haben MUSS (beliebtheit und so) und wo man sie bekommt.

Als 81 +Heal auf Waffe, 40 Spelldmg auf Waffe, 35 +Heal auf Hände, 15 Spelldmg auf Armschienen, 30 +Heal auf Armschienen, 20 Spelldmg auf Hände, 12 Int auf Schild, +6 Werte Brust und Brechung der Leere, die sind mir spontan eingefallen. Einige bekommst durch Ruf und andere durchs farmen, ist aber alles machbar hab selber als Bäumchen mitn paar dmg Sachen farmen müssen (manche sind BoP).

Guck auch hier mal: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=38400

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hrm. Danke für die Tipps, aber sind Mungo, Scharfrichter und Unbändigkeit nicht auch noch wichtig?

Doch aber du wolltest ja welche die "erreichbar" sind.

Hm, also Kararaids mach ich schon Scharfrichter wird schon schwer...

Wobei man auch sagen muss dass Executioner häufig droppt wenn man regelmäßig ZA besucht.

schön wärs... jede woche nen za clear run und net einma gedropt -.- mein acc is verflucht ^^

Zurück