FORSAKEN incoming!! - Meine kleine Jüngerin

Zylah

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Servus zusammen,

natürlich wollt ich euch ein Bild meiner Jüngerin nicht vorenthalten. Sie ist momentan Rang 9 also noch fleißig im Tier 1 unterwegs. Bisher muss ich sagen, dass sie, im Vergleich zu meiner Zelotin, irgendwie mehr Schaden an den Gegnern verursacht - aber wer weiß vielleicht bin ich durch den Spielstil meiner Jüngerin besser durchgestiegen.

bis die Tage

Krestir aka Zylah

PS: Für die Leute die sich fragen woher Krestir stammt: es war der Name meines Mainchars in WoW - Untoter Priester. Momentan gibt es wieder einen Krestir der ist Goblin Schamane (sprich dann mein 3. Heilchar) der aber noch ne Weile auf seinen Einsatz zu Gunsten von Saarij und Zylah warten muss.
 
Zurück