FORSAKEN incoming!! - Update 22.09.08

Zylah

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Mittlerweile ist unsere kleine Gemeinschaft weiter gewachsen und meine Hoffnungen diesbezüglich sind nicht nur eingetroffen sondern wurden sogar übertroffen. Wie ihr an meinem Profilbild sehen könnt hab ich mich für eine Chaos Zelotin entschieden die auch die Gilde anführt. Saarij heißt sie und hat gerade heute frisch Rang 20 erreicht und sich ihr schickes Chaos Ross geholt. Da ich ein bisschen Vorsprung vor meinen lieben Gildenkollegen habe werde ich in der Zwischenzeit, bis sie aufgeschlossen haben, eine Jüngerin des Khaine mit Namen Zylah spielen. Nochmals der Aufruf - wenn ihr eine lustige kleine Zerstörungsgilde auf dem RP-Server Huss sucht meldet euch ingame bei Zylah/Saarij, Garf/Tsan oder Tiberia - oder ihr schreibt in unserem Forum unter www.forsaken-inc.de ne nette kleine Bewerbung.

Zwischenfazit zum Spiel nach der Halbzeit:

WAR ist in meinen Augen ein WoW Killer - vor allem für Leute wie mich die WoW seit Release gezoggt haben und BC miterlebt haben. Abgesehen das etwas neues immer Interesse weckt, ist bei WAR meiner Meinung nach alles durchdachter als WoW. Über das Erlebnis im PVP brauchen wir da erst gar nicht reden...3 Jahre Lang hat mich WoW gefesselt und wenn Mythic alles richtig macht fesselt mich WAR locker das doppelte *g* (Vote 4 Skaven im ersten AddOn)

bis die Tage euer

Krestir aka Zylah
 
Oben Unten