Fortbildung in Lederverarbeitung und Erfolge in Karazhan

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Endlich hat Déja es geschafft und ein bischen ihre Lederverarbeitung geskilled. Es hatten sich so viele Mats angesammelt, das einiges zusammengekommen ist. Da der Blasc-Client mal wieder nicht Autobloggen wollte, zumindest nicht das was ich wollte, hier mal eine kleine Auswahl, der gestern gelernten Rezepte:
- Köcher aus Knotenhautleder
- Knotenhautrüstungsset
- Knotenhautleder
- Dicke draenische Handschuhe
- Dicke draenische Hose
- Wilde draenische Stiefel
- Wilde draenische Handschuhe
- Ranzen des Lederers
- Munitionsbeutel aus Knotenhautleder
- Teufelsschuppenhandschuhe
- Teufelsschuppenstiefel
- Geschuppte draenische Hose
- Geschuppte draenische Handschuhe

So und was jetzt noch mega interessant war gestern. Wir haben es gestern endlich geschafft und haben
Kara Clear.
Wers nicht glaubt kann ja mal meinen Boss-Kill-Zähler schauen. Nethergroll hat den Boden geküsst und man glaubt es kaum, aber ich habe bis zum Ende überlebt!!! *freu*
top.gif
clap.gif
:w00t: :yo:
victory.gif

Jetzt wird optimiert!
Ach ja und ich habe zwar bis Nethergroll kein Glück gehabt aber dieser hat es dann sehr gut mit mir gemeint:
Klinge der Verachtung

Schleicherschienbeinschützer

clap.gif

So langsam wird mein Equip richtig gut *g*

Gruß

Solanacée

na dann gratuliere. Obwohl du 2 von 3 Events im Theater noch nicht gesehen hast. Und auch im Keller warst du anscheinend noch nicht. Aber da der Keller sowieso Kindergarten ist und die beiden restlichen Theaterevents mit deinem Equip nicht mehr schwer sind, lasse ich das ganze mal als Kara Clear gelten. =)

wie gnädig @alion^^

grz zum schwert und den hosen ;)

letzten sonntag hab ich mir die gleichen hosen aus dem vieh rausgezogen...und als bonus gleich noch den passenden kopf dazu.

Wer in den Keller geht (das wissen wir spätestens seit Scream) ist selbst Schuld - da gibts allerhöchstens mal die Chance auf random Resigear :)

Und Theater - meine ich - hast Du doch auch schon Romulo und Julianne gesehn? Oder? - damit würde dann ja eh nur der "Große böse Loot" fehlen.

Und das fette "Wir" war auch richtig - am letztlichen "Clear" des Turms (ein Weg auf dem wir - meine ich - jeden neuen Encounter in maximal 6 Tries gemeistert haben - der Prinz brauchte nur 2) hatten über die Zeit weit mehr als 10 Personen ihren Beitrag und jeder (ob mal als Aushilfe oder bei jedem Termin dabei) war dafür gleich wichtig.

Würde sagen jetzt machen wir mal Zul Aman sauber und schaun dass du Dir auch mal Gruul und SSC anschaun kannst ;)

Zurück