Fortschritte in ZA

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Zusammen mit unserem Raidpartner haben bereits einige Genesis´ler Zul´Aman gecleart, aber gildenintern hatten wir bislang nur die Bosse 1,2 und 4 down... an Jan´Alai waren wir immer verzweifelt.

Dann kamen die T5/T6-Raids und mit Ihnen ging die Zeit verloren die wir für ZA gebraucht hätten.
Nun da die Raidtage wieder reduziert sind, kommt die verlorene Zeit wieder...
Durch T5 und T6 Raids hat sich nun natürlich unser Equip entsprechend verbessert und gestern war es endlich soweit... Wir schafften die ersten 2 Bosse in time und freuten uns über Extra-Loot auch wenn der kacke war... das kommt davon wenn man Hunter looten lässt! :-)

Gildeninterne 1st Kills von Jan´Alai und dem Hexlord sollten an dem Abend noch folgen. Bei Zul´Jin hörten wir dann auf, haben ihn für diese ID am Mittwoch fest eingeplant... mal sehen ob es klappt, denn dann haben wir auch gildenintern wieder einen Content clear.
 
ja gzzzzz...ich bin jetzt auch endlich 70 *tanz*
 
Zurück