Fortsetzung folgt...

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Ich könnte noch die Werbetrommel rühren oder die Spannung steigern, aber erstens bin ich ja zu faul dazu, zweitens muss ich das grad mal zuende bringen und drittens liest das hier eh ständig die gleiche Schar...also...öhm...ömpelpömpel!

Aaaaaber...ich hab das Finale gekürzt...nänänänänänä! Und warum? Ganz einfach....siehe Ende!

"STOPPT HAGBART EPISODE 10.3: The Hagbart Menace"

"So standen sie also in all ihrer Pracht
und strotzten nur so vor unglaublicher Macht
standen sie vor Hagbart, dem schrecklichen Titanen
Wo sie furchtlos seine Vernichtung planen..."

"Mnemo, das dichten solltest du lassen...du kannst es nicht!"

"Aber ich bin eine Elfe...so federleicht und beschwingt...ich sehe Bluuuuuuuuuuuuuuumen und Häschen, hoppelnd...ach wie süüüüüüüüüüüß...und die Sonne scheint und ich springe über die Grashalme und da ist ein Eieieiei...aua! Jyani, lass das!"

"Herr Untoter...du bist keine Elfe! Ich hab hier die 2 großen Argumente, du hast nur....öhm....ja...du bist halt untot. Und nun konzentriere dich! Und wer zur Hölle ist Paul Gilbert? Ist es der Gilb? Der einzig wahre Gilb?"

"Wer?"

"Gilb...grau, stinkig, motzend, Tapetenfärber...der Gilb halt!"

"Nein, Paul the one and only Gilbert ist DER Gitarrengott...nicht Hagbart...Hagbart riss nur die Macht an sich, als Paul im Urlaub war...mit Bob. Und weil Paul kein Kleingeld für den Greifen hatte, sitzt er seitdem auf einer kleinen Insel fest."

"Hilft uns nicht weiter, bester Mnemo!"

"Doch, denn ich habe ihn gefunden und dank meiner Fähigkeit, Portale zu erschaffen, habe ich ihn schwuppdiwupp hergezaubert."

"Du weißt aber schon, dass du ein Priester bist? Du kannst Löcher in die Luft starren, aber Portale sind das nicht!"

"Zweifelst du an meinen Fähigkeiten, Elfenweib?"

"Nur an der Stabilität deiner Knochen, Herr...öhm...Priester! Aber zurück zu Paul...was ist mit ihm?"

"Nun, du wirst schon sehen...hier habe ich eine formschöne Gitarre" Mnemo kramte hinter seinem Rücken ein pinkes Konstrukt hervor...und Jyani erblickte...eine Katze! Ihr kam ein Bild in den Sinn, sie hatte dieses Teil schonmal gesehen...

http://img.imageloop.../hellokitty.jpg
(Szene wurde durch zufällig auf der Strasse aufgelesene völlig unfähige Laiendarsteller und Nachwuchsgitarre nachgestellt)

"Nun gut Mnemo...lass uns gehen, ich hoffe, duw eißt, was du tust....öhm...ob Lukas noch lebt?"

In diesem Moment kam mit einem langgezogenem MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHH eine Kuh an ihnen vorbei geflogen. Der Hörnchenträger richtete sich auf, klopfte sich die Hufe auf, murmelte nur ein "Ich hasse Luftgitarren" in sein Fell und rannte wieder hinein.

"Lukas, warte, wir helfen dir."

Jyani und Mnemo rannten hinterher und erstarrten. Vorihnen hatte sich der kleine unscheinbare Hagbart verwandelt...in eine Symphonie aus Grauen und Terror...

http://img.imageloop...w506h380/s6.jpg

Muhahahaha....ihr Würmer...habt ihr wirklich gedacht, dass ihr mich vernichten könnt? Mich, Hagbart? Ich habe schon Illidan Gutenachtlieder gesungen und sogar Kil'Jaeden hat mich um ein Autogramm gebeten! ICH BIN DER ROCK!"

"Moooooment Haggy, ich dachte Jacko und Büllü?", schrieh Mnemo.

"Narr, denkst du, dass ich mich mit solchem Gesocks abgebe? Ach ihr Untoten...denkt nur von 12 bis Mittag!

"Pssst, Mnemo, ich glaub er hat dich verarscht...hihi!"

"Ruhe Elfenweib!" Mnemo wurde wütend...ja, Untote haben Gefühle und unser Mnemo wohl zuviele davon...während Frauen mit Gefühlen weinen und normale Jungen Emos werden, wurde Mnemo sozusagen zur rasenden Wildsau...er brüllte...und brüllte und plötzlich ließ ein gleißender Blitz alle kurzzeitig nix sehen....und dann stand vor Lukas und Jyani etwas, das sie sich in ihren Träumen nie vorzustellen mochten!

513261184341743ci1.png


"Muhahaha, ICH BIN ERWACHT!"

Die Gestalt nahm sich die pinke Gtarre, holte aus und mit einem schwungvoll geführtem Schlag flogen Lukas und Jyani an die Wand...ja, die Wände mussten arg leiden. Lukas nicht, der hatte ein dickes Fell, aber Jyani zog sich eine Beule zu und brach sich den Fingernagel ab, worauf sie sich hinter Lukas versteckte und eine ANgstblase um den lädierten Fingernagel zauberte.
Die Zeit war gekommen...für den ultimativen Kampf...Mnemo gegen Hagbart...Mann gegen Mann...Rock gegen Wahnsinn...

ENDE

Und nun kommt ihr an die Reihe...ich kann Haggy nicht sterben lassen, wie geplant, also darf das Publikum entscheiden...wer soll gewinnen?

http://wow-kingdom.p.../votes/Leni.jpg
 
Hahahahah
ich verbeuge mich vor dir... DU bist der WAHNSINN..Suggi...
:D
 
:9*lächel...ich danke dir für den Wundervollen Blog welcher mir wieder ein Lächeln im Gesicht zauberte. Super geil!!!
 
aaaaaaaaaah...erst jetzt nahm ich den Schluß wahr....NEIN!!! BITTE KEINEN von beiden sterben lassen!!!!!

*Dicke Schutzringe um die beiden hinzaubert die halten dann für Ewig an...*
 
curles is ein haggy-fangirl *posaun*
 
Zurück