Fortsetzung (Was sich so getahn hat in letzer Zeit)!

Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
7
Nach einigerzeit wieder Online ...!

Hallo erstmal es hat sich in letzter zeit viel getahn, dazu gehören
Gilden wechsel Aufstieg auf die runden Zahlen (70) *freu*
Zunächst habe ich mal was neues ausprobiert weil mir WoW dann auf dauer einwenig zu langweilig war *Augenroll*....*grins* ... naja ich war halt wieder in so einer berühmten Phase in ´der ich mal wieder keinen bock hatte zu lvln ^^ (Is bei mir ziemlich offt diese Phase ;D ). Naja aufjedenfall ging es ziemlich heiß her so in letzer zeit ich bekamm MEIN ALLERERSTES T4 SET !!!!!!! Endlich nach monaten langen raids ^^
wink.png
ich freue mich heute noch daran weilich schon wieder an t6 denke das ja mein Lieblingsset ist und auch immer bleiben wird vom aussehen her macht des bei einer B11 Priesterin ziemlich viel her ....
tongue.png
Hier jetz noch paar aussichten was sich in der gilde so getahn hat in letzer Zeit.Da ich ja früher in der Gilde "Schlingendorncamper"da meine ex-gilde ein fun Gilde war keine festen raids angesetzt hatte
dachte ich mir, wieso nicht einmal gilde wechseln ....
Es kam wie ein Schicksalschlag am nächsten Tag wurde ich zu einer im Kalender geplanten raid mitgenommen das aber so nicht geplant war.
Zunächst wurd ich erst mal angeschrieben ob ich mitwolle es sei ein "rndom"oder wie man das nennt.Ich dacht mir ja gut wieso nicht dies war hiermit mein erster offizieller raid "Onixya" Jahhh man hört schon richtig es war zwar kein richtiger raid aber ein raid ^^ Gut Oni wurde getötet und dann kam am nächsten Tag schon eine Anfrage ob ich in die Gilde wolle da ich ein guter healer wäre für die gilde.(das ich ja selber nicht so sehe aber naja xD )
Das ging dann rasch und schon waren 2Monate vergangen und mir sind die Member
dann auch ziemlich schnell ans herz gewachsen.

Naja dann zum nächsten Thema, ich kam dann auf die 70 zu und mir wurde klar jetzt
wirds schwer aber ich schreckte nicht zurück.
Habe gequestet Tagelang.. Instanzen abgerannt.. usw.
Naja dann kam ich schließlich auf meine 76 und nun steh ich hier und hab meine berühmte Phase mal wieder ......
biggrin.png

und hoffe das ich es iwann mal auf 80 schaffen sollte
biggrin.png
wink.png



P.S. Ich erzähle gerne Geschichten und schreibe gerne. Auch wenn ich Rechtschreibfehler mache ^^ ich schreib halt einfach wenn mir des so passt bzw. wenn ich halt grade eine Erleuchtung habe xD ...Naja das wars erstmal wieder
wink.png
biggrin.png

victory.gif
tongue.png
:blub:
 
Zurück