Forum und neue Beiträge

BeyondTheSilence

Rare-Mob
Kommentare
121
Hallo buffed.de-Team

ich weiss nicht wie weit ihr an eurer Forum-Software rummachen könnt, jeden falls hat sie einen leicht ärgerlichen Fehler.

Wenn ich mich einlogge und dann auf 'Neue Beiträge' gehe, zeigt das Forum mir keine oder vielleicht mal 1-2 Beiträge an. Und zwar auch, wenn ich länger nicht drin war. Es gibt mit nicht, wie es sein sollte die Beiträge seit meinem letzten Besuch, sondern jene neuen seit dem aktuellen Login.
Wenn ich z.b. morgens um 8 Uhr einlogge und dann um 8.15 auf 'neue Beiträge' gehe krieg ich, wenn ich Glück habe, jene Beiträge, welche seit 8Uhr geschrieben wurden und nicht diejenigen, welche seit meiner letzten Sitzung, also gestern um 16Uhr, geschrieben wurden.
um diese zu sehen muss ich dann immer erst den anzeige Zeitraum von 'Heute' auf '7 Tage' erweitern.

Wie gesagt, ist zwar etwas ärgerlich, aber es gibt bei euch sicher Dringenderes zu tun ....

Du behältst Cookies bis nach der Session? Mal mit automatischem Anmelden probiert, sobald du die Startseite aufrufst?

Cookies: Ja, werden behalten.

Auto Anmelden: Ja, bin zu faul zum Tippen ;-)

Aber so wies ausschaut, wurde das 'Problemchen' doch gelöst. Danke

/close

Viel nerviger finde ich den "Bug", dass es auch als Forenbesuch zählt, wenn man nur Items angucken will... das ist als Moderator nicht gerade toll, weil ich das Forum vorallem durch diese Funktion überwache...
Das heisst, ich muss bei jedem Besuch ins Forum gucken damit ich nix verpass *g*

Viel nerviger finde ich den "Bug", dass es auch als Forenbesuch zählt, wenn man nur Items angucken will... das ist als Moderator nicht gerade toll, weil ich das Forum vorallem durch diese Funktion überwache...
Das heisst, ich muss bei jedem Besuch ins Forum gucken damit ich nix verpass *g*

Das ist mittlerweile ne globale Online-Liste
tongue.gif

Zurück