Forum: Vorstellungen

Monolith

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
26
Buffs erhalten
24
Hi,

da in letzter Zeut sich viele Buffed-User im Offtopic vorgestellt bzw. angekündigt haben, könnte man doch ein Vorstellungsforum erstellen ;>

Habe ich in vielen Foren/Communitys gesehen und kam immer sichtlich gut an.

Ist nur eine Idee
tongue.gif



Bis denne

Fabian
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Im Grunde fehlt ein Off Topic Bereich wo so etwas reingehört. Gott und die Welt steht für mich für Diskussionen aller Art und sicher keine YouTube Videolinks etc. Ich habe jetzt mal einen Vorstellungsthread gemacht, ein eigenes Unterforum halte ich für nicht sinnvoll.

Vorstellungsthread

Gruß Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Monolith

Monolith

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
871
Reaktionspunkte
4
Kommentare
26
Buffs erhalten
24
Nagut, okay.

Würde diese beiden Topics dann aber /sticky machen und nochmal den Vorstellungsthread leeren, da sich dort schon ziemlich viel Müll befindet
happy.gif
 
Oben Unten