Forum zu Warhammer Online

Zylah

Quest-Mob
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Vor gut einer Woche habe ich auf der Seite http://mitglied.lyco...aufen/index.php ein Forum eröffnet was Links zum Thema Warahmmer Online sammelt (ca 4h an Videomaterial). Am Anfang war das mehr als Teil eines anderen Forums meiner WoW Gilde gedacht, hat sich aber dann zum Selbstläufer entwickelt und da hab ich mir Webspace für ein eigenes Forum gesucht. Da mich Warhammer bereits seit gut einem Jahr mit Podcasts etc bei der Stange hält und ich auch durch einen Testacccount bei DaoC Blut geleckt habe an Spielen von Mythic hab ich beschlossen mit dem Start des Spiels eine Gilde zusammen mit einigen guten Freunden aus meiner Gilde zu eröffnen und das ganze dann ingame und über dieses Forum laufen zu lassen. Auf die Fraktion haben wir uns mittlerweile geeinnigt: Zerstörung soll es sein. Der Gildenname wird noch ausdisktiert und wer Interesse an WAR hat und nicht ganz allein das Spiel beginnen möchte der schreibt einfach ne bewerbung in den öffentlichen teil und registriert sich und wenn alles stimmig ist, ist er dabei.

in diesem Sinne bis zum nächsten Blog

Zylah

PS: Hab die Collector's Edition samt Pre-Order geholt und werde im Forum und evtl auch hier Blogeinträge zu meinen Erfahrungen in der offenen Beta von WAR machen
 
Zurück