FPS einbrüche

ATIRadeon

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo ich habe folgendes Problem das bei mir Css beim stresstest 160 Fps auf alles hoch angezeigt wird nur wenn ich ins spiel komme habe ich nur noch 100 aber das ist ja in ordnung wenn ich aber einwenig laufe und bots begegne bricht es auf 30 - 20 ab wiso, an der temperatur kanns nicht liegen den alle anderen spiele laufen ja selbst Devil my Cry 4 auf alles hoch ohne solche einbrüche

Mein system :

AMD Athlon 5000+ 64 2x2.6 GHz
320 Gb Festplatte
Sapphire HD 2900 Pro (512 bit) 512 Ram
Windows Vista home Premium SP2 32 bit
550 Watt Netzteil ( Marke weis ich momentan nicht aber schlecht kanns nicht sein weil alles stabil läuft bis auf das) !!
2 GB Ram

Bitte um hilfe

Etwas in der config geändert? das spiel mal Neu installiert? neuster treiber drauf?

Etwas in der config geändert? das spiel mal Neu installiert? neuster treiber drauf?

ich habe den catalyst 9.7 drauf spiel schon mehrmasl neu installiert und config nöö ich habe zwar mittlerweil bei etlichen foren mitbekommen das css oft diesen fehler mitbringt es habe sehr oft welche dieses problem an der hardware leigt das nicht sondern am spiel selber aber was das ist, und eine lösung dafür wäre auch nicht schlecht.

dann wirds wahrscheinlich daran liegen, dass deine CPU zu schwach ist für Bots. Schonmal mit weniger versucht?

dann wirds wahrscheinlich daran liegen, dass deine CPU zu schwach ist für Bots. Schonmal mit weniger versucht?

hast vollkomen recht aber was glaubst du mit wievielen bots ich zocke ( PS das ist einen neu version hier sind die bots keines falls blöd) ich spiele 5 gegen 5 insgesamt 10, und jetzt soll ich noch weniger einstellen zudem bringt ja nichtmal AA oder AF abschalten mehr fps

hast vollkomen recht aber was glaubst du mit wievielen bots ich zocke ( PS das ist einen neu version hier sind die bots keines falls blöd) ich spiele 5 gegen 5 insgesamt 10, und jetzt soll ich noch weniger einstellen zudem bringt ja nichtmal AA oder AF abschalten mehr fps
und wie so spielst du überhaupt gegen bots? O.o spiel gegen menschen hast du glaub ich mehr da von...
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie so spielst du überhaupt gegen bots? O.o spiel gegen menschen hast du glaub ich mehr da von...
smile.gif

^^ würde nicht nicht grad sagen den bei der version die ich momentan habe kann man die bots vorher auf expert stellen und dann haste keine chance die wissen meist das du schon um die ecke kommst die treffen nur den kopf mit nur ein paar schüssen ich komm meist garnichts zum zug, deswegen zocke ich nur auf hard

^^ ich kanns nicht onlien zocken weils ich kein dsl habe weil ich in einem solchen hinterweltlerkaff wohne.

Also ich hab mit den Bots üebrhauptkein Problem und habe nen deutlich schwächeren PC.

Hab nen Prozessor mit 2x2,2 GhZ (AMD 4200+) und HD 4770

Der Pc müsste lockjer reichen.

Bei online spielen habe ich 40 (bei großen mti mit vielen Spielern) bis 200 FPS

sry doppelpost

Also ich hab mit den Bots üebrhauptkein Problem und habe nen deutlich schwächeren PC.

Hab nen Prozessor mit 2x2,2 GhZ (AMD 4200+) und HD 4770

Der Pc müsste lockjer reichen.

Bei online spielen habe ich 40 (bei großen mti mit vielen Spielern) bis 200 FPS

ich habe doch gesagt das ist ein problem was im spiel verursacht wird es gibt sehr viele fälle davon nur nirgends habe ich eine lösung gefunden was solln das soll ich mir für ein Ressourcen armes spiel wie Css nen neuen pc kaufen und auf gut glück hoffen das es damit besser läuft.

So am Rande, auch mit DSL Lite kann man eine gute Latenz haben. Ich hab bei CSS im Normalfall einen Ping von 20-50, trotz DSL Lite (und TS im Hintergrund). Denn der Ping hängt nicht wirklich von der Bandbreite ab, solange genug für das Spiel da ist, was bisher bei allen spielen die ich online gespielt habe auch über DSL Lite der Fall war
smile.gif

^^ ich weis zwar net wiso ihr alle auf Ping kommt , den ich rede von FPS

Zurück