FPS im untersten Keller aller Keller!

Hrvatska

Quest-Mob
Registriert
10.05.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Also,...

ich zocke momental mit 5 fps in dalaran, SW ohne irgend etwas zu machen! (hmhm. 25 man raid :S)

mein sys.

1GB ram

gt 6200

netzteil 250 v

Zur info ich zocke auf den wirklich aber WIRKLICH schlachtesten einstelungen!!!!!! (600x800 oh mein gott O.o)

kann es an mein pc liegen oder kann ich da was machen ohne neue hardweare zu kaufen?

MfG. MasterTronic™
 
um neue Hardware wirst meiner Meinung nach nicht herrumkommen
 
Ich seh es auch so das du genau keine Möglichkeit hast dein System sinnvoll aufzurüsten.
Wenn du zocken willst, solltest du mal 600-700 Euro in die Hand nehmen und einen neuen Rechner kaufen.
 
Mich wundert immer wieder wie manch leute mit so einem Arsch schlechten system zocken können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich wundert immer wieder wie manch leute mit so einem Arsch schlechten system zocken können.

Nunja, bis vor nicht allzu langer zeit, kontne man damit wenig anspruchsvolle spiele in geringen Einstellungen sicher noch halbwegs flüssig darstellen.
Außerdem ist es ja eigentlich doch nicht schlimm wenn er versucht, damit was zu spielen?
 
Zurück