Hrvatska
Quest-Mob
- Registriert
- 10.05.2010
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 16
Also,...
ich zocke momental mit 5 fps in dalaran, SW ohne irgend etwas zu machen! (hmhm. 25 man raid :S)
mein sys.
1GB ram
gt 6200
netzteil 250 v
Zur info ich zocke auf den wirklich aber WIRKLICH schlachtesten einstelungen!!!!!! (600x800 oh mein gott O.o)
kann es an mein pc liegen oder kann ich da was machen ohne neue hardweare zu kaufen?
MfG. MasterTronic™
ich zocke momental mit 5 fps in dalaran, SW ohne irgend etwas zu machen! (hmhm. 25 man raid :S)
mein sys.
1GB ram
gt 6200
netzteil 250 v
Zur info ich zocke auf den wirklich aber WIRKLICH schlachtesten einstelungen!!!!!! (600x800 oh mein gott O.o)
kann es an mein pc liegen oder kann ich da was machen ohne neue hardweare zu kaufen?
MfG. MasterTronic™