hallo zusammen
ich habe seit voriger woche massive probleme wow normal spielen zu können
hab die meiste zeit nur eine bildrate von 6 -9 fps, das wirkt sich so aus dass alles nur so ruckelt und ein spielen von inis oder raids fast unmöglich macht..
in den diversen forenbeiträge hab ich mir schon viele durchgelesen aber die einträge die ich gefunden hab sind teilweise jahre zurück...
nun eine frage an euch, kann dass mit dem neuen patch zu tun haben, dass die server einfach zu überlastet sind (wegen dem zufälligen random inis die ja server übergreifend sind)
mein system is an und für sich nicht schlecht, spiele seit 4 monaten mit der neuen gforce9400gt grafikkarte und gestern hab ich mir sogar 2gb ram geleistet und hab jetzt 4gb
cach geleert, wow resetet tmp dateien gelöscht, virusprogramm drüber laufen lassem, derfrag usw.. also alles *seufz*
und keine besserung festgestellt, außer wenn man um 9 uhr vormitags on ist geht die fps auf 30 bis 60 wo sie eigentlich stehen sollte...
hab auch schon kleinere auflösung und im interface die video einstellungen runtergeschraubt
bitte um hilfe oder berichte obs euch auch so geht und das problem bei wow zu suchen ist
danke
mfg
peet
(durotan-alli)
ich habe seit voriger woche massive probleme wow normal spielen zu können
hab die meiste zeit nur eine bildrate von 6 -9 fps, das wirkt sich so aus dass alles nur so ruckelt und ein spielen von inis oder raids fast unmöglich macht..
in den diversen forenbeiträge hab ich mir schon viele durchgelesen aber die einträge die ich gefunden hab sind teilweise jahre zurück...
nun eine frage an euch, kann dass mit dem neuen patch zu tun haben, dass die server einfach zu überlastet sind (wegen dem zufälligen random inis die ja server übergreifend sind)
mein system is an und für sich nicht schlecht, spiele seit 4 monaten mit der neuen gforce9400gt grafikkarte und gestern hab ich mir sogar 2gb ram geleistet und hab jetzt 4gb
cach geleert, wow resetet tmp dateien gelöscht, virusprogramm drüber laufen lassem, derfrag usw.. also alles *seufz*
und keine besserung festgestellt, außer wenn man um 9 uhr vormitags on ist geht die fps auf 30 bis 60 wo sie eigentlich stehen sollte...
hab auch schon kleinere auflösung und im interface die video einstellungen runtergeschraubt
bitte um hilfe oder berichte obs euch auch so geht und das problem bei wow zu suchen ist
danke
mfg
peet
(durotan-alli)
