Probleme mit ingame "laggs"

BastiMM94

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Kommentare
36
Buffs erhalten
4
Hallo, ich habe seit (ca. dem ersten Download von patch 4.0.x) schwerwiegende "laggs".

Angezeigt wird mir größtenteils eine Latenz von 40-80 und die fps liegen so bei 50-70 (das ist alles soweit normal) aber seit besagtem patch laggt es trotzdem ingame (und auch nur bei WoW bei anderen Online Spielen läuft alles normal). Ich habe nach einiger Zeit versucht das Problem mit der repaire.exe zu beheben. Am ende kam dann die meldung, dass WoW nicht repariert werden kann ich ich es neu Installieren soll.

Gut dachte ich mir... Installierste es halt neu... willst ja wieder normal zocken können...
ok, WoW Deinstalliert und neu Installiert + die ganzen patches alles neu runtergeladen etc.

An den laggs hat sich aber nix geändert, also hab ich die repaire.exe erneut ausgeführt und zu meinem erstaunen musste ich feststellen das die selbe meldung wieder angezeigt wurde.
OK! Nochmal Deistalliert und alles neu gemacht... aber wieder keine besserung.
Die laggs sind auch weiterhin vorhanden und auch die repair.exe sagt mir wieder ich solle WoW neu Installieren...

Ich weiß nicht was ich noch machen soll... Ich habe es schon probiert mit addons aus und Grafik runter... aber auch das ändert rein garnix an den laggs!

An meinem Rechner kann es auch nicht liegen. Wie gesagt andere Online Spiele gehen wie gewohnt.

An der Internet leitung kann es eigentlich auch nicht liegen, weil ich mit meinem Brunder am selben Router etc. hänge (über Lan-kabel) und bei ihm läuft es alles normal.

Ich brauche hilfe... Ich würde gern wieder normal spielen können.
An Raids/Inis und sogar an Questen ist im moment einfach nicht zu denken, weil es einfach alles ruckelt und kein flüssiges Spielen möglich ist.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Danke schonmal

LG basti
 
hmm knn mir nicht vorstellen das es an dem Patchdownload liegt

läuft der Downloader denn während des Spielens ?

wenn die Repair.exe auch immer sagt das dein WoW stark beschädigt ist und du neu installieren sollst kann da irgendwas nicht stimmen

geht die Installation und das Patchen denn immer reibungslos ? hast du auch oft mal Errors ?

ansonsten mal Festplatte überprüfen , den WoW Ordner von deinem Bruder auf deinen Rechner schieben , defragmentieren
 
mhm... ne der Downloader läuft nicht während des Spiels das hab ich schon überprüft.

also probleme beim Patchen gabs eig. net... eig. alles wie immer.
Errors hatte ich schon seit nem Jahr oder so net mehr

und das mit dem Ordner von meinem Bruder hab ich auch schon probiert... nichtmal das geht... auch dort treten wieder dieselben probleme auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Es heißt Ruckler.
2. Defragmentieren.
 
Zurück