Blut und Donner
Welt-Boss
- Kommentare
- 74
Dann sind nur die Parameter die du in WoW einstellst entscheidend, wie gesagt einfach mal auf Mittel oder so zurückschrauben, während des Raids.
Hallo Xidish,Hmm, mir fallen da ein paar Sachen mit Fragezeichen ein ...
Meinst Du wirklich, Du benötigst TuneUp Utilities ?
Ich selber benutze es seit Version 2010 nicht mehr.
Wozu benötigst Du Schatten im Raid auf gut?
Schraub sie lieber ganz runter!
Was ist bei Dir mit DirectX 11 in WoW?
Es war mal so, daß man daß man das zwar in Wow einstellen konnte, es aber nicht dauerhaft gespeichert wurde.
Dem musste man etwas per Eintrag in eine WoW Datei abändern.
Ich weiß nicht, wie das heute funktioniert, ob es überhaupt funktioniert.
Dann habe ich mal nach 2 bei aufgelisteten Prozessen geschaut (igfxtray + igfxpers)
Diese 2 Prozesse, soweit ich das gelesen habe, müssen nicht bei Systemstart mitgestartet werden.
Und sie betreffen eigentlich auch nur nen bestimmten Chipsatz, den inter 810er.
Ist denn Dein Chipsatz solch einer (kenn mich selbst da nicht aus)?
Was ist eigentlich dieses SynTPEnh (Synaptic TouchPad Enhancements)?
Hat das was mit nem Smart oder iPhone zu tun?
Wenn ja, hatte nicht neulich hier erst jemand Problem mit PC + Handy und daher FPS Einbrüche?
Sorry - und ich bezeifle auch sehr stark, daß Du BF3 auf Ultra 100% spielen kannst,
wenn Du es noch lange nicht mit Wow schaffst.
Wenn ich richtig verstanden habe was die einzelnen parameter machen, müsste er sogar einfach nur die projizierten Texturen kleiner schrauben/ausmachen, und die FPS sollte sich wieder einigermaßen normalisierenDann sind nur die Parameter die du in WoW einstellst entscheidend, wie gesagt einfach mal auf Mittel oder so zurückschrauben, während des Raids.
Ich meinte auch im Allgemeinen nicht für WoW.Wow braucht auch mit 12Gb Ram nicht mehr als 1,3GB.... das ist bei mir so. Meistens hängt es so bei 1GB rum.
Also es bring nichts.
Danke Colder leider kann ich damit momentan nicht viel Anfangen deswegen habe ich hier einfach mal ein paar ScreenshootsHi,
meine Freundin war ihr rechner in den 25er Raids auch zu langsam.
Mir hat das Tool GPU-Z gut gefallen, es zeigt auf wieviel Last auf der Grafikkarte liegt, wie sehr sie ausgelastet wird.
Vielleicht schaust du dir das mal an. Unter dem Tab "Sensors" findest du die Temperatur, Taktfrequenz der Karte des Speichers und halt auch die GPL Last.....
Ich teste momentan die 64Bit Version.Benutzt du eigentlich die 64Bit oder 32Bit Version?
Was mich noch interessieren würde ist welche Auswirkungen die Einstellungen Maximale-Vordergrund-FPS & Maximale-Hintergrund-FPS haben.