FPS Schwankungen

de Gather hab i net drauf, hab eh kaum addons da i nur aufn 17 zoll zocke^^.

omen recound, grid, titan panel, atlas loot, ora 2, decursive. und big wigs.

brauch ja als tank net viele addons^^

wie gesagt der pc laagt auch beim surfen, wenn ich musik übern pc höre und auf den internet seiten surfe und scrolle dann laagt alles und das lied stottert und ich merk auch wie plötzlich die maus sich ganz langsam sich bewegt.

ist kommt mir halt alles ziemlich spanisch vor^^^

gruß gorfi

Naja bin nicht gerade der Fachmann, kenne mich lediglich ein wenig aus, weiter weiß ich da leider auch nicht, aber an deiner Stelle würde ich den PC neuaufsetzen.

Achja neue Treiber wären noch eine Möglichkeit, möglichst für alles, aber Soundkarte, Grafikkarte und Mainboardtreiber wären wohl die wichtigsten.

Edit: Achne sehe ja hast ja schon Treiber geupdatet, solltest es trotzdem auch mal bei mehr als den von dir oben gennanten tun, schaden wirds deffinitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich werd mir nen neuen rechner holen^^ muss nur noch 2 wochen warten auf die bonus zahlung xDD, dann kommt was ordentliches ins haus^^ dann geht das wieder
tongue.gif

Im Taskmanager kannst Du dir unter dem Reiter "Leistung" die derzeitige
Auslastund Deines Systems ansehen. Was wird Dir angezeigt,
wenn Du im Internet surfst und nebenbei Musik hörst?

schau ich nachher gleich mal^^, bin noch hier auf arbeit xDDDD

- Sind die FPS Einbrüche konstant oder nur in bestimmten Situationen wenn ja welche?
- Was hast du für eine Festplatte?
- Tritt das Problem erst seit Windows 7 auf? Welche Windows 7 Version hast du?
- Ist deine Grafikkarte richtig im BIOS eingestellt? Nicht das der PCI-E nicht auf 16 Lanes läuft?
- Addons deaktivieren, wie andere schon sagten.

- Sind die FPS Einbrüche konstant oder nur in bestimmten Situationen wenn ja welche?
- Was hast du für eine Festplatte?
- Tritt das Problem erst seit Windows 7 auf? Welche Windows 7 Version hast du?
- Ist deine Grafikkarte richtig im BIOS eingestellt? Nicht das der PCI-E nicht auf 16 Lanes läuft?
- Addons deaktivieren, wie andere schon sagten.

Konstant nicht, wie gesagt nur wenn wir raiden gehen... (25er) Festplatte hab ich mir erst ne neue gekauft mit 500GB von Samsung,
Hatte davor XP drauf, und da lief es schon um einiges besser obwohl ich zu der zeit ne schlechtere Grafikkarte und weniger Ram hatte...
Ja ist alles im Bios richtig eingestellt...

und dem post über mir, es ist egal ob ich auf Ultra spiele oder auf Benutzerdefiniert und alle einstellungen auf niedrig mache, das ändert nichts an den FPS...

Ahja und inet leitung hab ich ne 16Mbit also eig. völlig ausreichend...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr die Wow ports freigegeben?
sind 5 stück das sollte aufjedenfall helfen ... .. hab ich vor 2 monaten leider erst gemacht seit dem spiel ich viel flüßiger. im 25 raid 8 - 12 fps
wobei ich ne alte möhre stehn hab

Passiert das während des ganzen Raiden? oder auch da nur in bestimmten Situationen.
Ich weiß ja nicht ob du noch ne beta version von Windows 7 hat oder nen RC oder den kompletten Release oder vielleicht ne illegale Version dann könnte es sicher daran liegen, aber das wird jetzt eine lange Fehlersuche
biggrin.gif

Nene hab schon das komplette Win 7
smile.gif
hab jetzt mal Wow neu draufgespielt, mal schaun wies im Raid ist... Recount werd ich mal drausen lassen obwohl das eig schon sehr hilfreich für den fehler analyse wäre =o

Nene hab schon das komplette Win 7
smile.gif
hab jetzt mal Wow neu draufgespielt, mal schaun wies im Raid ist... Recount werd ich mal drausen lassen obwohl das eig schon sehr hilfreich für den fehler analyse wäre =o

Ich (als 14 jähriger möchtgern informatiker
biggrin.gif
) habe das Gefühl, dass das an deinem Prozessor liegt, welcher eine zu niedrige Rechenfrequenz besitzt (alles unter 2MHZ ist einfach nur grässlich, darüber ist ok, ungefähr gleich geht auch noch so...)

Reccount verbraucht übrigens eine Menge Rechenfrequenz, da es sehr viel ausrechnen und wieder auf dem Arbeitsspeicher (RAM) abspeichern muss. (pro sekunde kommt das locker auf 1000 grundsätzliche Rechnungen in der Ordnung von 8465739 + 5004 (dmg ausrechnung) ausserdem kommt dann noch die DPS aktualisierung und und und) Da kommt man mit nem Prozessor mit ner Leistung > 2 MHZ nicht weit. (so könnte man es villeicht noch hinbekommen, nen Prozessor zum verschmoren zu zwingen
wink.gif
)

Gretz frosty

Ich (als 14 jähriger möchtgern informatiker
biggrin.gif
) habe das Gefühl, dass das an deinem Prozessor liegt, welcher eine zu niedrige Rechenfrequenz besitzt (alles unter 2MHZ ist einfach nur grässlich, darüber ist ok, ungefähr gleich geht auch noch so...)

Reccount verbraucht übrigens eine Menge Rechenfrequenz, da es sehr viel ausrechnen und wieder auf dem Arbeitsspeicher (RAM) abspeichern muss. (pro sekunde kommt das locker auf 1000 grundsätzliche Rechnungen in der Ordnung von 8465739 + 5004 (dmg ausrechnung) ausserdem kommt dann noch die DPS aktualisierung und und und) Da kommt man mit nem Prozessor mit ner Leistung > 2 MHZ nicht weit. (so könnte man es villeicht noch hinbekommen, nen Prozessor zum verschmoren zu zwingen
wink.gif
)

Gretz frosty

Also nen Rechner mit 2 MHz, da würd WoW wohl Monate brauchen zum laden ^^

meinst wohl Ghz..und das stimmt nicht...hab selbst nur nen 1.8GHz Rechner und WoW läuft überall absolut flüssig.
Unter 40 Frames komm ich nie, und ich denke einfach nur, dass es an den WoW Einstellungen (inklusive Addons) liegt....einfach WoW resetten, dann sollt es gehen

Eh, oO 1,8 GHZ ? hab nen 2,8 GHZ CPU aber egal.. naja einstellungen... sogar wenn ich alles auf niedrig stelle hab ich so krasse fps einbrüche...

Zurück