FPS steigern durch Mediaplayer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, aber bist du Erbsenzähler von Beruf? Was schreibst du denn da, ausser viel Pseudo-Fachgesimpel, was für einen Laien auch nichts anderes bedeutet ausser das was ich schon geschrieben hab: Du veränderst die Art, wie Windows Threads timed. Die Auswirkung auf AoC halte ich für Zufall. Denn wenn es keiner wäre, müßten ja theoretisch alle Spiele davon profitieren?

Aboah was bist du fürn stinkendes Monster, geh zurück in dein Loch!
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mediaplayer öffnen und offen lassen und danach erst AoC starten.
Ihr werdet sehen, dass ihr im Spiel einen FPS-Zuwachs bekommt. klingt zwar blöd, funktioniert aber.
Bei manchen mehr, andere werden fast nichts bemerken.
Und warum soll das helfen? Der Mediaplayer benutzt aus der winmm.lib die Funktion timeBeginPeriod, womit Timereinstellungen modifziert werden. Das jetzt genauer zu erklären, würde den Rahmen hier sprengen. Auf alle Fälle hat man einen FPS-Zuwachs.
Nachdem man nicht den "Klotz" Windows Media Player nebenbei laufen lassen will, weil der selbst auch jede Menge speicher verbrät, gibts das auch als absolutes Miniprogrämmchen.

Hier der Code dazu (muss gegen winmm.lib gelinkt werden)

Code:
#include <stdio.h>
 #include <windows.h>
 
 int main(void)
 {
 timeBeginPeriod(1);
 printf("Press any key to restore normal timer frequency.\n");
 getchar();
 timeEndPeriod(1);
 return 0;
 }



oder für Leute die sowas nicht selbst kompilieren können, das ganze schon fertig:
Link + fpsboost.exe

Einfach das Tool ausführen und das Fenster offen lassen.
Ich selbst hab ein bat-File gebastelt, das mir das tool minimiert startet und dann gleich AoC.
Virus ist keiner drinnen, könnt es gerne checken und auch für einen Keylogger ist das Progrämmchen zu klein
Falls ihr mir trotzdem nicht traut, versucht es mit dem Mediaplayer

Feedback wäre toll, obs euch was gebracht hat.

Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern wurde schon zu Halflife-Zeiten verwendet!

Erst erstellst du diesen Topic im offz Forum und nun hier.
Ist eigentlich kein Problem, doch einen Virus in der exe ist nicht das WAHRE !

Trojan-PSW.Win32.LdPinch.bcf <<<< das ist nicht dein ERNST !

@ All
Bevor ihr auf eine Exe klickt, lasst es bitte !
Das Programm hatte schon in der ERSTEN VErsion einen Virus !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich neben der Virus-Erkennung noch viel lustiger finde, ist die Verwendung der Funktion getchar(), die Zeicheneingaben der Tastatur ermittelt. :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück