FPS verbessern

CybermanxD

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Hey Leute.
Da meine FPS im Game oft nicht ganz so gut ist frage ich mich wie ich meine FPS verbessern kann.

Kennt ihr irgendwelche tipps / tricks?

Danke für jede Hilfe!

Mein PC ist sehr gut aufgerüstet ich denke da dran liegt es nicht , aber z.b. bei ICC dem 1. Boss lagt es bei den flammen dort doch schon sehr
smile.gif
(FPS meist auf 3 oder ähnliches als tank sehr sehr schlecht)

Du solltest mal Tetris probieren da habe ich meistens gute FPS.

Du sagst "gut aufgerüstet". Gibts genaue Daten?

Ansonsten den Standard-Tip: Addons runterschmeißen und dann schauen wies ist.

Du sagst "gut aufgerüstet". Gibts genaue Daten?

Ansonsten den Standard-Tip: Addons runterschmeißen und dann schauen wies ist.

und eventuell die grafik anpassen
vollbild(falls du im fenstermodus spielst)
und jeglisches unnötige programm, das im hintergrund läuft ausmachen

schatten und Partikeldichte runter schrauben das sind die FPS killer

edith sagte mir gerade das dir das Addon Tweakwow helfen kann deine Einstellungen anzupassen dort ist richtig gut erklärt was welche Einstellung bring und du kannst mehr einstellen als es mit den normalen Dingen möglich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genaue daten:
Ram 4 Gb
Intel dual core 2,1 ghz
windows viste 32bit
grafikkarte : geforce 8200M G

Treiber aktuallisierung mache ich natürlich auch direkt mal fals was gefunden wird.
Festplatte ist auch rein und der pc sehr sauber.

Mach dir ein Makro mit folgendem inhalt :

/console groundEffectDensity 16
/console groundEffectDist 1
/console horizonfarclip 1305
/console farclip 177
/console characterAmbien 1
/console smallcull 1
/console skycloudlod 1
/console detailDoodadAlpha 1

dann in leiste ziehn und raufklicken
dann hast mehr fps
smile.gif

funktioniert bei mir auch
wink.gif

Hoffe konnte helfen
wink.gif

Alle unwichtigen (nicht gebrauchten) Programme abschalten.
Die Grafiken runterschrauben.
Vollbild Modus mit Niedriger Auflösung.
Und mittelmäßiges Internet.

deine karte ist kack,,, daran sehe ich dass du aufm lappi spielst oder??? tja, kauf dir n pc ...^^

Hol dir das Programm "GameBooster", damit kannste unnötige Sachen von Windows per Knopsdruck ausschalten, das verbessert deine FPS vielleicht minimal, aber dank dem zusätzlichen Speicherplatz sollten Nachladeruckler (falls du sowas hast) verriingert werden.

zu wenig power.... kann dir aber sagen, dass die 8400M G im Laptop eines Kollegen verbaut ist und nicht sonderlich viel Leistung erbringt. Sie ist ausreichend, um sein Windows 7 Aero Glass darzustellen, jedoch scheitern schon "einfacherer" 3D-Games (FEAR 2) in der Flüssigkeit bei mittleren Einstellungen...

game booster is ein programm was deine fps sehr verbessert außerdem würde ich dir den ccleaner empfehlen.
der ccleaner löscht alle versteckten und unnützen dateien die man nicht braucht und verbessert so die schnelligkeit und bildrate deines pcs.
ansonsten pc reinigen, schauen ob er nicht zu heiß is während du spielst und vllt bessere ram karten kaufen
smile.gif
ab 1 gb ram kann man richtig oberprogamer mäßig spielen
wink.gif
ich würd dich bitten mal in deinen pc zu kucken und hier rein zu schreiben wieviel mb ram du hast.
ich hoffe ich konnte dir helfen
smile.gif

achja alle eben genannten programme kannst einfach in google eingeben und downloadenoh seh grad hast deine pc daten scho reingschrieben naja ...^^

Zurück