ist deine graka eine pci-e? was für ram hast du? was für ein motherboard? ich nehme an du hast win xp sp2? spielst du mit addons, ein verändertes gui?
so von hier aus ohne genauere angaben denke ich ma das du 1. zuwennig ram hast oder zuschwachen ram, versuche ein paar prozesse zu beenden wärend du ingame bist, dann siehste schnell ob deine frames per seconds raufgehen. 2. deine graka settings sind warscheindlich nicht korrekt eigestellt. ich würde ma versuchen das du alle settings ein low-end einstellst, und dann deine fps überprüfst. wenn du jetzt ingame 60fps hast, schraub die settings ein wennig hoch, so das du zwischen 50-60 fps erreichst wenn du in einer abgelegenen zone bist.
geh danach nach shattrath und sie wie gross der unterschied ist von den frames her.
3. würde ich ma die treiber alle updaten (bzw, die solltest du sowiso immer auf einem aktuellen stand haben).
4. stell ma die musik ab ingame. einige topangebote von namhafeten firmen sparren oft am falschen ort. nolabel motherboard ohne soundchip etc (schon alles erlebt).
naja, wenn das alles nix bringt, das system neu aufsetzten. wenns dann immer noch scheisse ist, hardware updaten.
falls du dich entschliest, neue hardware zu kaufen, ich habe atm:
nvidia gforce 8800 gts 320mb ddr3
mit einem Asus M2N32-SLI Deluxe (am2 socket) mit AMD Athlon 64 X2 6000+
Kingston HyperX ddr2 800, cl4
mit dem solltest du eigentlich schon weit kommen ohne das du gleich 3000-4000 fr.- ausgeben musst. wobei bei motherboard und prozessor ich im moment nicht auf dem neusten stand bin, aber es hat ja sicher noch andere user die dich da beraten können.