Frage an die beta tester

Shamiden

Rare-Mob
Kommentare
66
Buffs erhalten
15
Hi
hab nur eine kurze frage.
kann man springen?
wenn nicht find ich aion nich so weil ich find sprinegn ist ein muss in jedem mmo
und die mmos in denen man nich sprinegn kann sind doof... nahc mkeiner meinung.

Troll?

Naja deine Frage sollte ja geklärt sein, in AION kann man sogar Space gedrueckt halten und immer und immer und immer und immer wieder springen. Dein persönliches Paradis so quasi.

Naja - schon eine berechtigte Frage. Viele sehen in Aion ja eine Art Nachfahr von GuildWars - und wie wir alle wissen kann man da nicht springen und ist auch sonst recht eingeschraenkt in seinen Bewegungen. Also ja - man kann springen. Manchmal schlaegt man gar Purzelbaeume. Und sobald man seine Fluegelchen hat kann man die nach einem Sprung in die Luft ausbreiten.

Naja - schon eine berechtigte Frage. Viele sehen in Aion ja eine Art Nachfahr von GuildWars - und wie wir alle wissen kann man da nicht springen und ist auch sonst recht eingeschraenkt in seinen Bewegungen. Also ja - man kann springen. Manchmal schlaegt man gar Purzelbaeume. Und sobald man seine Fluegelchen hat kann man die nach einem Sprung in die Luft ausbreiten.

Klugscheissmodus On

mit Purzelbäume meint er Saltos

Klugscheissmodus Off

Aion ist der Nachfolger von Lineage 1 und 2 (wo man aber soweit ich es in Erinnerung habe auch nicht springen konnte), Guild Wars wird es Guild Wars 2 geben...

Oh herrje - gleich 2 Klugscheisser
smile.gif

a) Ja - es sind tatsaechlich Saltos. Bei Purzelbaeumen wuerde man ja auf dem Boden rollen.

b) Ich sagte "Viele sehen in Aion ja den Nachfahr..." und nicht "Wie jeder in der Klugscheiss-Bibel nachlesen kann ist Aion der Nachfolger von...". L1/L2 sind in unseren Breiten doch nicht wirklich verbreitet und bekannt, GW schon. Daher wird dieses oft zu Vergleichen rangezogen - auch wenn es nicht das passendste Vergleichsobjekt ist.

Zuletzt bearbeitet:
GRAH, ich ha... mag Leute nicht, die die ganze Zeit die arme "Leertaste" spammen und rumhüpfen als wäre das Spiel ein Flummi-wettbewerb!

So komisch es klingt, ich habe hüpfen bei GW nie vermisst.

Hm, ein wenige hüpfen schon, aber dauerhüpfen wann immer es geht? Neeiiin!

Mir ist am meisten aufgefallen als ich nach Jedi Knight 2 und 3 die KoToR Reihe gespielt hab....zwischen einem 8fachen "Machtsprung" und nichtmal einem Hüpferchen ist doch ein kleiner Unterschied
smile.gif
, irgendwie hat man da gefühlt das etwas fehlt, das die Bewegungen einfach nicht "frei" sind.

Zum Glück für und brauchen Animationen ne Castzeit, damit dürfte das Dauergehüpfe zumindest bei Castern und Melees im PvP nicht der Fall sein
smile.gif
.

Dafür wirste umso mehr Ranger sehen, die ihren Jump Shot verzweifelt in die gegend ballern
biggrin.gif

Ich glaube bei den Asmos wird man mehr Hoppelhasen finden als bei den Elyos. Grund : Die Asmos machen bei jedem 2. - 3. Sprung einen Salto (wie die Nachtelfen in WoW)
biggrin.gif

Was sie mir noch unsympathischer macht als ohnehin schon
biggrin.gif

Zurück