Arcandaa
Rare-Mob
- Registriert
- 30.09.2007
- Beiträge
- 113
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 46
Hallo zusammen.
Ich überlege seit einigen Tagen mir am 18. WAR zu holen und entgültig mit dem zeitfressendem Spiel WoW aufzuhören. Ich zocke es seit der Beta und es macht keine Laune mehr.
Nun meine Frage an euch. Wie würdet ihr WAR beshreiben? da ich mich für das Spiel nicht interessiert habe, habe ich mir bisher keine Infos durchgelesen oder Vids angeschaut.
Aber meine erwartungen sind: Das man im Spiel spass hat auch ohne Stundenlanges Raiden um an Gear ranzukommen. Das spiel sollte sehr Stark auf PVP ausgerichtet sein.
Ausserdem kein Stundenlanges gefarme und drölfzig millionen Gold für ein Mount. Es sollte viel gemetzel sein und nicht dummes Autoattack. Schon garnicht 1000er Instant hits die einem
die Birne wegpusten. Oder OVERPOWERED Klassen die einfach keine Balance haben. Ich habe bisher wenig drüber gelesen und es hört sich am anfang gut an. Aber eure meinung würde mich auch Interessieren.
Würdet ihr WAR so beschreiben?
MFG
Arcanda
EDIT: Was mich noch interessieren würde wäre welche DD klasse ihr mir empfehlen würdet jetzt ma abgesehen von geschmach. Möchte Greenskin oder Dwarf spielen.
Ich überlege seit einigen Tagen mir am 18. WAR zu holen und entgültig mit dem zeitfressendem Spiel WoW aufzuhören. Ich zocke es seit der Beta und es macht keine Laune mehr.
Nun meine Frage an euch. Wie würdet ihr WAR beshreiben? da ich mich für das Spiel nicht interessiert habe, habe ich mir bisher keine Infos durchgelesen oder Vids angeschaut.
Aber meine erwartungen sind: Das man im Spiel spass hat auch ohne Stundenlanges Raiden um an Gear ranzukommen. Das spiel sollte sehr Stark auf PVP ausgerichtet sein.
Ausserdem kein Stundenlanges gefarme und drölfzig millionen Gold für ein Mount. Es sollte viel gemetzel sein und nicht dummes Autoattack. Schon garnicht 1000er Instant hits die einem
die Birne wegpusten. Oder OVERPOWERED Klassen die einfach keine Balance haben. Ich habe bisher wenig drüber gelesen und es hört sich am anfang gut an. Aber eure meinung würde mich auch Interessieren.
Würdet ihr WAR so beschreiben?
MFG
Arcanda
EDIT: Was mich noch interessieren würde wäre welche DD klasse ihr mir empfehlen würdet jetzt ma abgesehen von geschmach. Möchte Greenskin oder Dwarf spielen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: