Frage an die Schattenkrieger

ist durch die verteidigung nicht besser als erkennender angriff? das gibt nach einem ausweichen/blocken/parrieren -15% von den dreien und nützt dann ja allen teammitgliedern.

Und was ist mit Stören
rolleyes.gif
, spass bei seite , durch die verteidigung ist team support technisch die bessere wahl , wobei ich auch bei erkennender angriff schon den unterschied merke das die gegner viel weniger ausweichen/blocken/parrieren, interessant wäre es mal beide zu kombinieren , teste ich mal^^

ich würde nicht kombinieren, da durch die verteidigung ja weniger proccen kann mit erkennender angriff. durch die verteidigung hat den immensen vorteil dass dein hexenkrieger freund (beispiel) auf das ziel öfter trifft weil es nicht mehr parriert. erkennender angriff ist eigentlich nicht mal so nützlich. nur bei schildtanks wegen blocken+ausweichen, was dann ca 10-15% mehr hit ausmacht. die meisten haben ja nur ne ausweichchance von 3-4% oder so. aber viele melees haben einen guten parry wert den du ja mit durch die verteidiung senken kannst. deswegen halte ich es für die bessre wahl.

Hallo und frohes Fest erstmal
smile.gif

Bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage zu dieser Diskussion hier. Ich habe ein Schattenkriegerin auf Level 16. Ich lese öfter, dass man durch kiten auch gegen eine Hexenkriegerin gewinnen kann, ein Vorredner meinte ja, dass das locker gehe. Aber ehrlich gesagt ist das für mich unvorstellbar!? Ich kann doch nicht nach hinten schießen, wenn ich weglaufe. Lauf ich im Kreis, dann kommt sie an mich ran und ich bin nach 3 Hieben platt. Wie geht man da vor?

Grüße, Ayska.

Hallo und frohes Fest erstmal
smile.gif
Dir auch frohes Fest
biggrin.gif

Ich lese öfter, dass man durch kiten auch gegen eine Hexenkriegerin gewinnen kann. Wie geht man da vor?
Es geht auch mit kiten du musst nur "Rachsucht der Nagarythe" und "Niederringen" im Richtigen Moment einsetzen. Du machst das am besten in Geplänkel-Haltung und mit "spiralig gefiederter Pfeil" machst du Schaden, um die WE von dir Fernzuhalten hast du ja immer noch Moralfähigkeit 1. "Wirbelnde Bolzen hast du ja im Notfall auch noch wirbelnde Bolzen.

Lauf ich im Kreis, dann kommt sie an mich ran und ich bin nach 3 Hieben platt.
3 Hiebe cO wie viel Leben hast du??
So 2-2.5k Life sollten schon locker drin sein.

Dir auch frohes Fest
biggrin.gif

Es geht auch mit kiten du musst nur "Rachsucht der Nagarythe" unBGd "Niederringen" im Richtigen Moment einsetzen. Du machst das am besten in Geplänkel-Haltung und mit "spiralig gefiederter Pfeil" machst du Schaden, um die WE von dir Fernzuhalten hast du ja immer noch Moralfähigkeit 1. "Wirbelnde Bolzen hast du ja im Notfall auch noch wirbelnde Bolzen.

3 Hiebe cO wie viel Leben hast du??
So 2-2.5k Life sollten schon locker drin sein.

weiß ich grad nicht, müsste ich morgen mal nachsehen. Aber ich bin halt auch erst 16. ich habe deshalb auch nur eine zusammengewürfelte Rüstung vom Händler an. Lohnt sich da mehr zu investieren fürs BG2?

So, gleich ist der Braten fertig
tongue.gif

Ayska

weiß ich grad nicht, müsste ich morgen mal nachsehen. Aber ich bin halt auch erst 16. ich habe deshalb auch nur eine zusammengewürfelte Rüstung vom Händler an. Lohnt sich da mehr zu investieren fürs BG2?

So, gleich ist der Braten fertig
tongue.gif

Ayska

die tipps zum kiten sind richtig. ausserdem solltest du immer in assault stance wechseln wenn die HK oder irgend ein anderer nahkämpfer an dir dran ist. wechsel erst wieder in plänkelhaltung wenn du ein paar meter gewonnen hast.

wenn die HK dich so schnell down kriegt, dann solltest du dir folgende stats zulegen in absteigender wichtigkeit:

1. Leben.
2. rüstung (wird verdoppelt durch assault-stance)
3. widerstand
4. kampfgeschick

Hej,
bin auch überrascht vom neuen Patch, weil ich auch keine gravierenden Veränderungen bemerken konnte.
Hab vor dem Patch Späher geskillt und jetzt wieder und mache den selben Schaden und werde wieder, wenn
ne Hexenkriegerin an mir klebt, zum Geschnetzelten
wink.gif

Aber vielleicht kann ich mit dem SK nur net wirklich gut umgehen, was solls, Spass macht er mir trotzdem
smile.gif
)

Gruss Spooky

Wie wäre es mit Ansturm Skill? Die beste Möglichkeit um Hexenkriegerinnen zu schnetzeln. Solltest mal sehen wie doof die gucken, da sowieso alle davon ausgehen, dass man Späher oder Plänkler geskillt ist.

Ich kann doch nicht nach hinten schießen, wenn ich weglaufe. Lauf ich im Kreis, dann kommt sie an mich ran und ich bin nach 3 Hieben platt. Wie geht man da vor?
Also ich nutze reines seitwärts laufen dafür. Du läufst z.B. nach links und schiesst dabei nach rechts. Solange man dabei einen ganz leichten Bogen läuft klappt das ganz gut (man kann ja nur um 90° nach links/rechts schiessen). Einziges Problem dabei ist die Kamera, man sieht nicht mehr wirklich wo man hinläuft, muss also schnell reagieren oder sich gut orientieren können.

@softcake: yo, thx für den Tip. Hab ma fix auf Ansturm geskillt und muss sagen, jetzt rockt der SK
smile.gif
)
Dachte zuerst, wenn ich Ansturm skille, dass mein Fernkampfschaden eher flau ausfallen wird, aber
falsch gedacht
wink.gif
Halte jetzt im Nahkampf viel mehr aus, vor den HKs hab ich nicht mehr viel zu befürchten
und die Späher- sowie Geplänkel-Skills hauen auch noch akzeptable Schadenwerte raus.
Also ich muss sagen, dass ich jetzt mal auf Ansturm geskillt bleibe
smile.gif

Gruss Spooky

Zurück