der löwe skaliert nicht mit,womit er später fast nutzlos wird
was aber hoffentlich bald behoben/geändert wird!
Dem muss ich definitiv widersprechen, denn der Weiße Löwe ist an sich schon recht stark. Das Tier das dich begleitet, also der Löwe, macht in den unterschiedlichen Pfaden unterschiedlich Schaden. Ich laufe meistens mit dem "Abgerichtet auf Töten" und es macht mehr Schaden als beim Pfad des Jägers (Abgerichtet auf Jagen).
Der Weiße Löwe ist aber wie schon gesagt wurde eine prima Klasse um im PvE allein zurechtzukommen. Das bezieht sich jetzt auf das Questen gen 40 und eben das eine oder andere PQ (Champions werden allerdings schwer und Helden unmöglich auf gleicher Stufe) Das ist aber bei allen so. Man kann bis zu einem gewissen Grad mit jeder Klasse allein zurechtkommen.
Richtig interessant wird es im Gruppen / Szenariospiel mit anderen Mitstreitern. Da bist du als Weißer Löwe in der Tat oftmals unterschätzt und hast viele Möglichkeiten dir deine Ziele selektiv herauszusuchen. Entweder springst du zu deinen Feinden oder du lässt deinen Löwen die Feinde zu dir bringen. Das hat schon so manchen gegnerischen Heiler aus dem Konzept und Leben gebracht
Alles in allem ist der Weiße Löwe allerdings noch nicht Bugfrei (Ich hatte den subjektiven Eindruck das der Löwe eben teilweise im Fertigkeitenbaum des Jagens fast kaum Schaden macht und einige Fähigkeiten gar nicht wirklich funktionieren) -> Sprungangriff ist zwar nett um zum Feind zu kommen, soll aber auch Schaden machen und das macht es in 9 von 10 Fällen leider nicht.
Der Weiße Löwe ist vom Stil her ein super Charakter, wobei es echt nerft ab 31+ das der Löwe jedesmal eine andersfarbige Rüstung besitzt.... Ich würde mich freuen wenn Goa es implementiert das man das seine eigens gefärbte Rüstung koppelt. Aka der Löwe auch farblich so aussieht wie man selbst.
Zu der Frage:
Solo: zum Überbrücken der Zeit wenn mal nichts geht, eine super klasse, aber allein wirds mit jeder Klasse irgendwann eintönig. ist ja auch ein MMORPG
Gruppe: RvR, SC und PQ = sehr genialer Support + Ziel selektion 1A macht einfach nur Spaß. Man stirbt zwar auch manchmal sehr schnell
Rüstung: Kein Stoff sondern mittlere Rüstung
LG Vesariilya aka Carumel (40er WL)