frage an die weißen löwen!

SW:TOR

Quest-Mob
Kommentare
57
hallo liebe war comm!
ich hab mir gestern war gekauft und wollte eigentlich zerstörung spielen aber die klasse die mich am meisten reizt sind die weißen löwen! nun die frag an die die diese klasse spielen und vllt auch schon auf dem max. lvl haben..... spielt sie sich gut alleine und wie siehts aus wenn man eine grp bildet?
danke im vorraus und ein schönen tag noch

zum alleine zoggen ist der weisse löwe super.

ein melee char der super gegnerische heiler unterbrechen kann, auf heiler A schickst du deinen löwen um heiler B kümmerst dich selber.

aller dings hat der weisse-löwe nur stoff an..... => defensiv bissl schwach.

===========

in staubsauger RVR gruppen (machinist, 2feuermagier, 2heiler, evtl. noch 1 block-tank) wird der löwe fast nie eingeladen.
aber dafür kann man solo jede menge spass haben, und auch mal paar pve quests solo rocken.

vielen dank
smile.gif

naja rüstung is mittlere rüstung also zwischen hexenjäger und tank
wink.gif

der löwe skaliert nicht mit,womit er später fast nutzlos wird
was aber hoffentlich bald behoben/geändert wird!

er ist allerdings schon jetzt wirklich cool und im unterem lvl bereich t1 ist er wirklich enorm stark!

*falscher Thread gepostet*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der löwe skaliert nicht mit,womit er später fast nutzlos wird
was aber hoffentlich bald behoben/geändert wird!

Dem muss ich definitiv widersprechen, denn der Weiße Löwe ist an sich schon recht stark. Das Tier das dich begleitet, also der Löwe, macht in den unterschiedlichen Pfaden unterschiedlich Schaden. Ich laufe meistens mit dem "Abgerichtet auf Töten" und es macht mehr Schaden als beim Pfad des Jägers (Abgerichtet auf Jagen).

Der Weiße Löwe ist aber wie schon gesagt wurde eine prima Klasse um im PvE allein zurechtzukommen. Das bezieht sich jetzt auf das Questen gen 40 und eben das eine oder andere PQ (Champions werden allerdings schwer und Helden unmöglich auf gleicher Stufe) Das ist aber bei allen so. Man kann bis zu einem gewissen Grad mit jeder Klasse allein zurechtkommen.

Richtig interessant wird es im Gruppen / Szenariospiel mit anderen Mitstreitern. Da bist du als Weißer Löwe in der Tat oftmals unterschätzt und hast viele Möglichkeiten dir deine Ziele selektiv herauszusuchen. Entweder springst du zu deinen Feinden oder du lässt deinen Löwen die Feinde zu dir bringen. Das hat schon so manchen gegnerischen Heiler aus dem Konzept und Leben gebracht
biggrin.gif

Alles in allem ist der Weiße Löwe allerdings noch nicht Bugfrei (Ich hatte den subjektiven Eindruck das der Löwe eben teilweise im Fertigkeitenbaum des Jagens fast kaum Schaden macht und einige Fähigkeiten gar nicht wirklich funktionieren) -> Sprungangriff ist zwar nett um zum Feind zu kommen, soll aber auch Schaden machen und das macht es in 9 von 10 Fällen leider nicht.

Der Weiße Löwe ist vom Stil her ein super Charakter, wobei es echt nerft ab 31+ das der Löwe jedesmal eine andersfarbige Rüstung besitzt.... Ich würde mich freuen wenn Goa es implementiert das man das seine eigens gefärbte Rüstung koppelt. Aka der Löwe auch farblich so aussieht wie man selbst.

Zu der Frage:

Solo: zum Überbrücken der Zeit wenn mal nichts geht, eine super klasse, aber allein wirds mit jeder Klasse irgendwann eintönig. ist ja auch ein MMORPG
Gruppe: RvR, SC und PQ = sehr genialer Support + Ziel selektion 1A macht einfach nur Spaß. Man stirbt zwar auch manchmal sehr schnell

Rüstung: Kein Stoff sondern mittlere Rüstung

LG Vesariilya aka Carumel (40er WL)

Hätte da auch noch 2 Fragen.

Wer sollte vorzugsweise das Tanken im PVE-Bereich übernehmen, man selber oder lieber das Pet?

Und welcher Talentbaum wäre dann am besten?

Gruß

Dem muss ich definitiv widersprechen, denn der Weiße Löwe ist an sich schon recht stark. Das Tier das dich begleitet, also der Löwe, macht in den unterschiedlichen Pfaden unterschiedlich Schaden. Ich laufe meistens mit dem "Abgerichtet auf Töten" und es macht mehr Schaden als beim Pfad des Jägers (Abgerichtet auf Jagen).
Ich würde dir empfehlen nicht mit abgerichtet zum töten rumzulaufen. Weil du hast die Wahl zwischen einem Buff auf dir mit + 5 crit und dafür ein ae snare auf deinem Löwen. Oder 100 Schaden mehr mit dem Löwen zu machen (der aber ungefähr +5 crit entspricht je nach Taktiken weniger) und dafür 50 Toughness zu bekommen. Was dir wiederum gar nichts bringt. Du verschenkst also praktisch deinen Ae Snae

Zurück