Frage an Flo und Olli von Buffed

Such dir deinen Server doch alleine aus andere können da nur Tips geben^^
Achja und wenn du nen aktiven Server willst geh auf Morthond die haben immer alle Firstkills und PvP ist da auch besser^^
pvp auf Maiar macht kein Spaß mehr weil die Leute zu punktegeil geworden sind und keiner mehr fairplay betreibt

und warum sollten denn buffedleute halbgötter sein? für mich sind nur die leute halbgötter die meinen warg im kampf besiegen können hehe (und danach den hm weils so lustig ist) und die beiden hat bisher nur einer geschafft (aber nur weil rasende klinge sone eklige range hat) xD

greez von Maiar
Berohir/Sauronswolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, dass der Flo woanders spielt, aber dass wir dann doch den gleichen Server gewählt haben, ist ja putzig.

Inhalt meines Beitrags: gegen 0 tendierend

Ausserdem: ne pn geht auch, hatte Flo auch nach seinem Server gefragt aber ich treib mich lieber aufm RP rum.

Ich glaube ich bin mit meinen Char gleich Maiar zugewisen worden als ich zu spielen anfing. Aber Spiel nur sehr selten HdRO habs eher mal nur mal anprobiert.

WoW nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, gestenr Abend habe ich aber meinen HdRO Char von 4 auf 7 gelevelt^^ Sehr wenig^^

Bin aber irgendwie mit meiner Elbe noch nicht so zufrieden. Hab einen Waffenmeister, als Nahkämpfer. Doch will ich diese Nahkampf-Magier-Heiler Mischhung^^

Frage zu den Tank Chars, kann man die auch als DDler spielen?

Ich glaube wenn ich ihn mal anschreiben würde, dann eher, das er mir ingame einige Sachen erklärt, weil mit den Chat, da kenne ich mich nicht so gut aus, da gibts zwar was neben der Sprechblase, aber das man nie jemanden im SNG was schreiben sieht... Oder ist das egional an Orde gebunden.

Oder muss ich wie in WoW in einen Suche nach Grp Channel rein. verwundert hat mich mal das ich für nee Q in einen Tunnel muste , ich dachte, muss ich da jetzt alleien in eine Ini rein^^ Weis ja nicht mal ab welchen Lvl die 1. Inis sind^^

Ich denke ich werd mal so spielen und vielleicht mal so frage. Meistens frage ich Spieler denen ich über den Weg laufe... DIe werden sich wohl was denken was für ein Noob ich bin und auch noch WoWler Oh mein Gott^^

Also ich suche meinen Server nach den Leuten aus, mit denen ich spielen will, also Freunde oder ähnliches. Wenn ich in dem Spiel garkeinen kenne dann einfach per Zufall oder eben RP Server, wenn man RP mag.

Für mich macht es garkeinen Sinn mit jemanden auf einem Server zu spielen den man von einer Internet Seite kennt, außer man kennt ihn gut und versteht sich mit ihm, aber das wäre ja dann wieder Freunde oder ähnliches
victory.gif
biggrin.gif

[...]Frage zu den Tank Chars, kann man die auch als DDler spielen?

Ich glaube wenn ich ihn mal anschreiben würde, dann eher, das er mir ingame einige Sachen erklärt, weil mit den Chat, da kenne ich mich nicht so gut aus, da gibts zwar was neben der Sprechblase, aber das man nie jemanden im SNG was schreiben sieht... Oder ist das egional an Orde gebunden.

Oder muss ich wie in WoW in einen Suche nach Grp Channel rein. verwundert hat mich mal das ich für nee Q in einen Tunnel muste , ich dachte, muss ich da jetzt alleien in eine Ini rein^^ Weis ja nicht mal ab welchen Lvl die 1. Inis sind^^

Ich denke ich werd mal so spielen und vielleicht mal so frage. Meistens frage ich Spieler denen ich über den Weg laufe... DIe werden sich wohl was denken was für ein Noob ich bin und auch noch WoWler Oh mein Gott^^
"Noob" wird nicht der erste Gedanke sein, eher: "Man der ist doch faul! Das wird alles unendlich oft im offiziellen Forum, bei hdro.de oder buffed.de erklärt."
Und genau deswegen sag ich dir nicht, wie du den Chat angenehm einstellen kannst (guckt ins allgemeine Forum) und wie sich die Klassen spielen (schielt in die Klassenforen).

Viel Spaß in HdRO.

Achja und wenn du nen aktiven Server willst geh auf Morthond die haben immer alle Firstkills und PvP ist da auch besser^^

Bitte nicht schon wieder so ein scheiss , man o man , das ist eine ganz doofe Masche von WoW , Firstkill interessiert keine Sau , die Bosse fallen noch zig tausend mal und keinen interessierts , wenn ich sowas lese bekomm ich schon Ausschlag

und mal als denkanstoss nicht jeder schreib sein firstkill ins forum ( ausser Kiddies ) denn schon deswegen kann man nie von einem Firstkill reden der eh unwichtig ist

Also ich weiß nicht wieso manche mit Flo auf einem Server spielen wollen. Ok Flo ist nett, aber ich will ihn ja nicht zuspammen oder so
biggrin.gif

Ich sehe da keinen wirklichen Sinn mit "Berühmtheiten" auf einem Server zu spielen.

Hab auf meinem Server ja auch eine Berühmtheit! *zu Gocu schiel* http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif

Naja ich würde mich nicht wirklich als Berühmtheit bezeichnen
rolleyes.gif

Bitte nicht schon wieder so ein scheiss , man o man , das ist eine ganz doofe Masche von WoW , Firstkill interessiert keine Sau , die Bosse fallen noch zig tausend mal und keinen interessierts , wenn ich sowas lese bekomm ich schon Ausschlag

und mal als denkanstoss nicht jeder schreib sein firstkill ins forum ( ausser Kiddies ) denn schon deswegen kann man nie von einem Firstkill reden der eh unwichtig ist

Da hast du Recht, das intressiert wirklich keinen.

Hier noch einen Link: http://lotro-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=157431

Da sieht man wie viele es interessiert
biggrin.gif

Da hast du Recht, das intressiert wirklich keinen.

Hier noch einen Link: http://lotro-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=157431

Da sieht man wie viele es interessiert
biggrin.gif
Ich muss allerdings gestehen, dass mich dieses ganze Anti-WoW und ja vom bösen "drei-Buchstaben-Spiel"-Abheben mindestens so nervt, wie Menschen, die mit Erwartungen aus eben diesem Spiel in anderen Spieleforen, ohne sich vorher zu informieren, herumfragen/lästern und einfach dumme Schreibe verbreiten.

Mag die Community in HdRO noch so "anders" sein, als es im Blizzardspiel oder anderen Spielen der Fall ist, unreifes "dein Spiel ist immer zweimal mehr blöd als wie wo meins ist" gibt es (gerade in dieser Com) zuhauf. Auch wenn hier nicht mit "lol, WoW ist doof" um sich geworfen wird, ist das prinzipielle Verachten und Herabblicken auf Andersartigkeiten einfach nur ein Zeichen von Ignoranz und fehlendem Toleranzverständnis.

btT: Ähh, gleicher Server, affenstark!

Ich muss allerdings gestehen, dass mich dieses ganze Anti-WoW und ja vom bösen "drei-Buchstaben-Spiel"-Abheben mindestens so nervt, wie Menschen, die mit Erwartungen aus eben diesem Spiel in anderen Spieleforen, ohne sich vorher zu informieren, herumfragen/lästern und einfach dumme Schreibe verbreiten.

Mag die Community in HdRO noch so "anders" sein, als es im Blizzardspiel oder anderen Spielen der Fall ist, unreifes "dein Spiel ist immer zweimal mehr blöd als wie wo meins ist" gibt es (gerade in dieser Com) zuhauf. Auch wenn hier nicht mit "lol, WoW ist doof" um sich geworfen wird, ist das prinzipielle Verachten und Herabblicken auf Andersartigkeiten einfach nur ein Zeichen von Ignoranz und fehlendem Toleranzverständnis.

btT: Ähh, gleicher Server, affenstark!

das beziehst du jetzt hoffentlich nicht auf meinen firstkill-post oder ? denn das hat mit toleranz nichts zu tun denn das nervt viele dort , die von wow kommen müssen sich eben umstellen das es in dem spiel hier keinen interessiert und das hier alles bißchen anders läuft wow ist wow und lotro ist lotro

das beziehst du jetzt hoffentlich nicht auf meinen firstkill-post oder ? denn das hat mit toleranz nichts zu tun denn das nervt viele dort , die von wow kommen müssen sich eben umstellen das es in dem spiel hier keinen interessiert und das hier alles bißchen anders läuft wow ist wow und lotro ist lotro

Ich denke er bezieht sich auf den Thread den ich verlinkt habe.

Wast Deathbow hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr das ganze jetzt noch als Monster schafft, dann könnt ihr wirklich mit sonem Kiddy-WoW-Zeugs angeben.

Quelle: http://lotro-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=157431

Was spricht gegen so einen Post? Wenn es interessiert, wird es beachtet, wenn man damit nichts anfangen kann, dann verkneift man sich den Kommentar. So funktioniert es doch auch im normalen Leben: geschehen Dinge, die mir egal sein können, dann muss ich nicht zu den betreffenden Menschen gehen und sagen: "Aber ihr seid doof, geht zurück in eure Höhlen!"
Wie viele unsinge Threads werden künstlich am Leben gehalten, weil mal wieder ein übellauniger Zeitgenosse verkünden muss, dass das Thema des Threadersteller total uninteressant ist?

Eine Community sollte sich nicht auf Zwang elitär halten, sondern durch Nichtbeachten zeigen, das kein Interesse besteht.
Aber da wurd' ich wohl als Kind zu wenig geschlagen und bin viel zu soft für das raue Internetleben.
tongue.gif

Hat nichts mit Intoleranz zu tun eher mit genervt sein, denn schau dir zum Bsp mal das Lotro-Forum an vor Moria und seit Moria wo die Flut von WoW-Spielern gekommen ist seit dem stehen dort nur noch sehr viele Sinnlos-Threads , wenn du schon vor Moria gespielt und ins Offi-Forum gesehen hast also zu SvA-Zeit dann müsstest du eigentlich wissen was ich meine , sehr viele aus meiner Sippe ( 10 Mann ) haben seit Moria alle Channels inGame aus bis auf Sippe und sng genauso wie die nicht mehr ins offi-Forum sehen weil die sich das nicht antun wollen.
wink.gif

Ich sehe es nicht ein das die "alten" Spieler sich anpassen sollen sondern sehe das bisl anders
wink.gif
Neuankömmlinge haben sich anzupassen

aber lassts gut sein denn das Thema gehört nicht in diesen Thread
wink.gif

ich meinte das auch eher auf die aktivität des servers bezogen (er ist größer aktiver da ist mehr los) die firstkills machen sowieso immer die amis weil die alle neuen inis min zwei wochen vor uns kriegen

Hat nichts mit Intoleranz zu tun eher mit genervt sein, denn schau dir zum Bsp mal das Lotro-Forum an vor Moria und seit Moria wo die Flut von WoW-Spielern gekommen ist seit dem stehen dort nur noch sehr viele Sinnlos-Threads , wenn du schon vor Moria gespielt und ins Offi-Forum gesehen hast also zu SvA-Zeit dann müsstest du eigentlich wissen was ich meine , sehr viele aus meiner Sippe ( 10 Mann ) haben seit Moria alle Channels inGame aus bis auf Sippe und sng genauso wie die nicht mehr ins offi-Forum sehen weil die sich das nicht antun wollen.
wink.gif

Ich sehe es nicht ein das die "alten" Spieler sich anpassen sollen sondern sehe das bisl anders
wink.gif
Neuankömmlinge haben sich anzupassen
aber lassts gut sein denn das Thema gehört nicht in diesen Thread
wink.gif

In deinem Fall würde ich sagen, dass "genervt sein" wohl bedeutet, dass man intolerant ist. Zumindest sobald man es nicht mehr für sich behält und verlauten lässt, dass man sich durch andere gestört fühlt und möchte, dass eben besagte andere ihr "störenedes" Verhalten aufgeben oder eben dieses Verhalten öffentlich schlecht macht.

"Diese Scheiß Rapper mit ihrer blöden Musik" ist genauso intolerant wie "Diese Scheiß WoW-Kiddies mit ihren Firstkills" oder "Diese Scheiß RPler bei HDRO".

Da hat Telkir schon recht mit dem was er sagt.

ausserdem ist Floh eh sehr selten ON. Hab ihn mal aus spass auf die Freundesliste hinzugefügt und musste festellen, dass es schon eine leistung war, wenn er 1 mal die woche kamm und das auch für länger als 20minuten.

Gruss

ausserdem ist Floh eh sehr selten ON. Hab ihn mal aus spass auf die Freundesliste hinzugefügt und musste festellen, dass es schon eine leistung war, wenn er 1 mal die woche kamm und das auch für länger als 20minuten.

Gruss

ein rare player also, mit uebler respawn rate.
hat schon mal jemand versucht ihn zu zaehmen?

Vielleich hat er ja andere Onlinezeiten als du oder er hatte Anonym drin.
wink.gif

Zurück