Frage an Österreicher

Marishiten

Rare-Mob
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo Liebe Community
Ich habe eine Frage ich habe seit ich arbeite (Lehre bin 16 Jahre alt) eine BankomatKarte und ich wollte fragen ob das die ELV-Karte ist?
Vll weiss es ja zufällig einer
MFG Marishiten
smile.gif
 
Warum Fragst du nicht Morgen bei deiner oder einer Bank nach ?
Die könnten dir das doch am besten beantworten
 
Ist halt ganz normaler Kontoeinzug, du gibst Kontonummer, Bankleitzahl usw an und Blizz saugt sich das Geld automatisch nach 1/3/6 Monaten von deinem Konto. Also Karte brauchst du nicht zwingend, iss aber das gleiche

Für alle deutschen Freunde: EC Karte heißt bei uns in Österreich Bankomatkarte xD
 
Für alle deutschen Freunde: EC Karte heißt bei uns in Österreich Bankomatkarte xD

Stimmt nicht ganz: EC gibt es in Österreich nicht, Bankomatkarten in Österreich arbeiten mit dem Maestro System.
 
Stimmt nicht ganz: EC gibt es in Österreich nicht, Bankomatkarten in Österreich arbeiten mit dem Maestro System.

HaHa
smile.gif
da haben unsere Nachbarn demfall noch was das ihnen fehlt
smile.gif

Zum Glück hat man als schweizer ne maestro ne ec und ne visa karte wenn man will
top.gif


@Te Die bank sagt dir das zu 100%
biggrin.gif
ansonsten .. google hilft auch dir
 
HaHa
smile.gif
da haben unsere Nachbarn demfall noch was das ihnen fehlt
smile.gif

Zum Glück hat man als schweizer ne maestro ne ec und ne visa karte wenn man will
top.gif


@Te Die bank sagt dir das zu 100%
biggrin.gif
ansonsten .. google hilft auch dir

Aye...
Wie ich mir grade meine gute alte http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m096.gif / http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m074.gif - Signatur zurückwünsche. Aber wenn ich das auch noch implementiere, krieg ich wieder nen Schnauzer seitens der Mods. ;_;
 
was zum teufel is elv-karte??

elv bedeutet das blizz bei dir direkt abbucht (elektronisches lastschrift verfahren) dafür braucht man keine karte?!

die karte is einfach deine bankkarte mit der du geld abheben kannst und uU noch bargeldlos bezahlen kannst (ob man das dann maestro oder EC nennt is ja wurst..)
 
Zurück