Frage bezüglich des Trinket für 60 Frostembleme

eulesch

NPC
Registriert
07.04.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey,


ich habe eine frage ob mir das trinket für 60 Frostembleme "so viel" bringen wird.

ich weiß auch nicht ob es zu meinem equip passt deshalb wollte ich mal fragen ob es die 60 embleme wert ist.

Herkumlkriegsabzeichen

hier mein armory: Ich bin ein Link

danke schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,


ich habe eine frage ob mir das trinket für 60 Frostembleme "so viel" bringen wird.

ich weiß auch nicht ob es zu meinem equip passt deshalb wollte ich mal fragen ob es die 60 embleme wert ist.

Herkumlkriegsabzeichen

hier mein armory: Ich bin ein Link

danke schonmal im vorraus
Würd ich gegen das Hit-Trinket tauschen, bist ja eh Draenei, da kannste das bissel Undercap wegstecken. Anundfürsich ist das Trinket nicht schlecht, 340 AP bei 100% Uptime und 153 Haste sollten schon ne Dps-Steigerung gegenüber dem unnötigen Hit-Trinket bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh mal umskillen, blut mit Bryntol und lächerlichen 41% arp is mist!

skill subfrost unholy dan bringt dir heruklumsabzeichen sogar noch richtig gut was!

wie mein vorposter schrieb, tausch es gegen das überflüssige hittrinket.

achja, hol dir zu erst mal 4/5 T10... das ganze ich zieh leiber etwas auf level 264 an weild er GAyScore ja dan höher wird ist so ein bullshitt... und Waffenkunde hast auch zu viel.

Kannst dir ja dan die Hose gegen die gebaute tauschen... die ist dan auch schön level 264. (allerdings nachdem du helm/brust/hände/kopf T10 hast)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo das mit der waffenkunde habe ich völlig vergessen hab neulich den 251er ring von modermiene bekommen

hab vergessen die waffenkunde von meiner brust wegzumachen

kannste mir vll en link mit ner guten skillung schicken wäre nice
 
- entweder konsequent überall ArP Sockeln oder es ganz sein lassen
- 4 T 10
- Unholy Subfrost
- minus 100 Hit
- etc.

kkthxbb
 
Zurück