frage bezüglich fläschchen

Eujinu

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
hallo leudä ^_^

also: wo krieg ich eigentlich fläschchen her?
ich hab bereits einige fläschchen bei den völkern gesehen (also für die cih ruf brauche), aba das waren sicher nicht alle (weil ich nur zwei gefunden habe) und ich würde gerne wissen, wo ich alle fläschchen bekommen kann - wäre nett, wenn ihr mir die flasks alle auflisten könntet bzw. einen link schicken wo alle flasks mit ihren standorten bzw. dropchancen(?) drauf stehen

achja und was hat es eigentlich mit dem sogenannten 'geistesblitz' auf sich?

thx im vorraus ^_^

Geistesblitze sind neue Rezepte, die du bei der Herstellung von Sachen bekommen kannst.

Transmutationsgedönse (beispielsweise Urerde-->Urleben) KANN kommen, wenn du etwas anderes Transmutierst. Beispielsweise Urerde-->Urwasser (im endeffekt der einzige grund wieso es Sporregar gibt ^^)

Tränke (ich weiß net wie viele es da gibt) kannst du bei der Herstellung von anderen Tränken bekommen. Beispielsweise Manatränke herstellen (oder auch Heiltränke whatever) kann zum erstklassigen Verjüngungstrank kommen...

Flasks kriegste durch die Herstellung anderer Flasks/durch Elixiere. Das is beispielsweise der Grund, wieso auf meinem Bankchar über 120 Elixiere der Draeneischen Weisheit und 120 Schattenspelldmgtränke sind, weil ich endlich das Fläschchen des reinen todes haben will -.-

Du kannst also extrem Glück haben bei Geistesblitzen, du kannst aber auch Monatelang ohne einen Geistesblitz haben. Sie kommen rein zufällig...

Aufzählen mache ich nicht, sondern verweise auf den Link
http://wow.buffed.de/page/51/rezepte?prof=171

Also:

Fläschchen der Titanen ---> Sha´tar ehrfürchtig

Fläschchen der destillierten Weisheit ---> Expedition des Cenarius ehrfürchtig

Fläschchen der obersten Macht ---> Hüter der Zeit ehrfürchtig

Fläschchen des chromatischen Widerstandes ---> Unteres Viertel ehrfürchtig

Fläschchen des chromatischen Wunders ---> Das Violette Auge wohlwollend

Alle anderen Fläschchen wie z.B.

Fläschchen des reinen Todes
Fläschchen der Stärkung
Fläschchen der mächtigen Wiederherstellung
Fläschchen des blendenden Lichts
Fläschchen des unerbittlichen Angriffs

sind nur durch Geistesblitze erlernbar, also du stellst beispielsweise erstklassige
Mana oder Heiltränke her und dabei hast du dann einen Geistesblitz, dieser geschieht aber rein zufällig.
Heisst du musst evtl. 100 Tränke oder 100 Elixiere (und zwar nur BC Tränke oder Elixiere) herstellen um einen Geistesblitz zu haben.

P.S.

die oberen Fläschen sind nicht nur durch Ruf zu bekommen.

Fläschchen der Titanen ---> Schwarzfelsspitze , General Drakkisath 4%
Fläschchen der destillierten Weisheit ---> Stratholme, Balnazzar 4,1% ,
Fläschchen der destillierten Weisheit ---> Stratholme, Oberster Kreuzzügler Dathrohan 2,8%
Fläschchen der obersten Macht ---> Scholomance, Ras Frostraunen 1,6%
Fläschchen des chromatischen Widerstandes ---> Schwarzfelsspitze, Gyth 4,3%
Fläschchen der Versteinerung ---> da dieses bei etlichen Bossen und Monstern droppt Poste ich den Link
http://wow.buffed.de/?i=13518

Da man aber für diese Pre BC Instanzen selten Gruppen zusammenkriegt und die Droppraten mit 1 bis 4%
eher sehr dürftig sind dürfte es evtl. über den Ruf leichter sein.
Ausser natürlich das Fläschchen der Versteinerung das ist ein reiner Drop.

Hoffe ich konnte helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo danke, die beiträge haben mir sehr geholfen ^_^

Da man aber für diese Pre BC Instanzen selten Gruppen zusammenkriegt

stimmt nicht
tongue.gif
Wir sind mit der Gilde extra aus Nostalgiegründen dort hin gegangen. Sowas soll´s ja auch geben. *lach* Und Blackrock besucht man zwangsläufig auf dem Weg zu Onyxia.

und die Droppraten mit 1 bis 4%
eher sehr dürftig sind dürfte es evtl. über den Ruf leichter sein.

/sign.

Zurück