Frage nach server

Liquidos

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
18
Hi Leute!

Hab mir eben mal Aion zugelegt und bin gerade am patchen. Ich wollte euch mal fragen welchen Server ihr einen Neuling empfehlen könnt? Danke für die Antworten

Mfg Liquidos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

ich würd sagen mit Kromede kannst du nichts verkehrt machen.

viel spass mit aion
smile.gif

Balder sind auch viele nette Leute und es ist der inoffizielle RP Server. D.h. wenn du RP interessiert bist, und sei es nur ab und an, wirst du auf Balder am ehesten Gleichgesinnte finden.
Es ist auch keine Pflicht RP zu betreiben. Die Non-RP und RP Spieler kommen wunderbar miteinander aus.

Von verschiedenen RP Gilden gibt es auch immer wieder RP Events, meistens in der Hauptstadt. Letztens hat eine Gilde z.b. in der Hauptstadt ein Theaterstück aufgeführt oder eine andere hat eine Kriegsansprache an das Volk gerichtet. Und auch als Non-RP Spieler bleibt man dann stehen und staunt darüber wie viel Mühe diese Spieler sich geben
smile.gif

Wichtig ist auch, dass man später wenn man nicht gerade in einer Legion ist, Leute für Gruppen und Spionquest zu findet!!
Hab das Problem auf Lephar, asmo Seite, da findet man echt keinen für die Spionquest zwischen 20-30, leider!!
Ich habe auch noch einen Elyos Jäger auf Balder, wie ist es den da mit den Quests, Leute zu finden?

Zuletzt bearbeitet:
Hab alle Spionagequest bis auf eines erledigt.
Für die Waffenquest muss man ja auch durch nen Riss, da muss man dann zwar mal etwas suchen aber meistens geht es. Man darf halt nicht erwarten, das alles springt, wenn man es gerade wünscht.
Wenn ich ne Spionagequest oder Kampagnequest machen will, schau ich mir meist 30min lang den Chat an ob noch jemand sucht. Finden sich da keine Leute geh ich halt in ne Ini.

Ich bin aber jemand der gerne alle Quests erfüllt, vorallem die Spionquests!

Und dafür brauchst du unbedingt ne Gruppe?
Für Spio-Quests brauchst du nen Riss und da liegt eher der Hase im Pfeffer ,
wenn du denn Riss suchst und sagst im /3-Chat habe Riss und suche noch mitstreiter findest du
sicherlich schnell ne Gruppe hast du keinen Riss findest du sicherlich keine!
Kleiner Leitfaden bzgl. Rissen!
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=647857

edit: Achja Kromede ist recht nett!

Zurück