Hallo habe mir AOC gekauft.
Mal ne frage habe ja gehört das man von lvl 1-20 alleine ist in dem Gebiet kann man da garnicht mit nem freund LVLN oder geht das irgendwie in einer Gruppe?
Und ansonsten weiss jemand ob auf RP server viel RP gemacht wird??
Wie sieht es aus mit den Zahlungsmöglichkeiten beim ACC geht da auch mit Banküberweisung bzw Lastschrift und welcher char lohnt sich am meisten als DamageDealer also am meisten schaden?
und gibt es solche kneipenschlägerein wo ich gehört hba?^^ und kann man echtg in der stadt jeden angreifen? also jeden spieler????
gibts auch sowas wie städte raids oder allianz und horde? oder ist jeder gegeneinander!
Mal ne frage habe ja gehört das man von lvl 1-20 alleine ist in dem Gebiet kann man da garnicht mit nem freund LVLN oder geht das irgendwie in einer Gruppe?
Und ansonsten weiss jemand ob auf RP server viel RP gemacht wird??
Wie sieht es aus mit den Zahlungsmöglichkeiten beim ACC geht da auch mit Banküberweisung bzw Lastschrift und welcher char lohnt sich am meisten als DamageDealer also am meisten schaden?
und gibt es solche kneipenschlägerein wo ich gehört hba?^^ und kann man echtg in der stadt jeden angreifen? also jeden spieler????
gibts auch sowas wie städte raids oder allianz und horde? oder ist jeder gegeneinander!