Frage Neuanfänger!

azghal

Quest-Mob
Registriert
18.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo habe mir AOC gekauft.

Mal ne frage habe ja gehört das man von lvl 1-20 alleine ist in dem Gebiet kann man da garnicht mit nem freund LVLN oder geht das irgendwie in einer Gruppe?

Und ansonsten weiss jemand ob auf RP server viel RP gemacht wird??

Wie sieht es aus mit den Zahlungsmöglichkeiten beim ACC geht da auch mit Banküberweisung bzw Lastschrift und welcher char lohnt sich am meisten als DamageDealer also am meisten schaden?

und gibt es solche kneipenschlägerein wo ich gehört hba?^^ und kann man echtg in der stadt jeden angreifen? also jeden spieler????

gibts auch sowas wie städte raids oder allianz und horde? oder ist jeder gegeneinander!
 
achso noch eine frage hinzufügend :

Wenn das geht mit dem Start das man zusammen leveln kann von anfang hätte jemand lust mit mir zusammen zu lvln und mir in das game reinzuhelfen?
 
ab dem Level 5 kannst Du eine Gruppe eröffnen und/oder einer beitreten
smile.gif

Das erste kleine Dschungelgebiert welches bis ca. Level 5 lauft, ist Solo zu spielen.
Ab dann willkommen im MM
smile.gif


Noch ein Tip:
- probier die Klassen selber aus!
wink.gif


Zu deinen restlichen Fragen gibts alle Antworten in bereits erstellen Threads..am besten mal die SUFU benutzen
smile.gif


mfg
 
ab dem Level 5 kannst Du eine Gruppe eröffnen und/oder einer beitreten
smile.gif

Das erste kleine Dschungelgebiert welches bis ca. Level 5 lauft, ist Solo zu spielen.
Ab dann willkommen im MM
smile.gif


Noch ein Tip:
- probier die Klassen selber aus!
wink.gif


Zu deinen restlichen Fragen gibts alle Antworten in bereits erstellen Threads..am besten mal die SUFU benutzen
smile.gif


mfg


Wie lange dauert ungefähr bis LVL 5 ? Und danach kann ich ne gruppe aufmachen werd ich dann woanders hinteleportiert oder was!
 
Hallo habe mir AOC gekauft.

Mal ne frage habe ja gehört das man von lvl 1-20 alleine ist in dem Gebiet kann man da garnicht mit nem freund LVLN oder geht das irgendwie in einer Gruppe?
Also wenn man einen Char erstellt hat ist man die ersten 5 lvl (ca. 30 min) alleine in einer Soloistanz. Danach kommst du nach Tortage, welches ein Multiplayergebiet ist und andere Spieler rumlaufen mit denen du zusammen quests machen kannst, jedoch wirst du immer wieder die Storyquests (destiny quests) machen, welche in der Soloinstanz "tortage bei Nacht" zu machen sind, wo du alleine ohne andere Spieler bist.
Und ansonsten weiss jemand ob auf RP server viel RP gemacht wird??
Leider gibt es zZ auf dem RP-PvP Server von Deutschland einige Leute, die bewusst und mit vollkommener Absicht versuchen das RP zu stören oder zu verhinden, welches schon mit Charnamen wie "Analrasur" anfängt...
Wie sieht es aus mit den Zahlungsmöglichkeiten beim ACC geht da auch mit Banküberweisung bzw Lastschrift und welcher char lohnt sich am meisten als DamageDealer also am meisten schaden?
Die Möglichkeit des ELV gibt es schon seit release (für Deutschland). Zum Thema Klasse kann ich dir nur soviel sagen: Die klasse mit der DU am besten spielen kannst wird den meisten dmg raushauen =)
und gibt es solche kneipenschlägerein wo ich gehört hba?^^ und kann man echtg in der stadt jeden angreifen? also jeden spieler????
Die Kenoiepnschlägereien sind geplant aber noch nicht im Spiel integriert. Zum PvP muss man sagen jeder Spieler auf PvP Servern jeden anderen Spieler angreifen kann, sogar Leute aus der eigenen Gilde. Die einzige Ausnahme stellen zur Zeit Gruppenmitglieder. Dedoch ist es NICHT möglich andere Spieler in den Hauptsätden der einzelnen Völker (Alt-Tarania, Conach Village, Khemi) anzugreifen. Dies geht lediglich in den Questing gebieten.
gibts auch sowas wie städte raids oder allianz und horde? oder ist jeder gegeneinander!
Die Völker stehen nicht in Feindschaft gegenüber sodass man von Fraktionen reden kann. Jeder Cimmerier kann in die Hauptsadt der Stygier gehen ohne totgeschlagen zu werden und natürlich anders herum. Jedoch ist die Zeit Conans eine rause, sodass Anarchie und Selbstjustiz an der Tagesordung stehen und du jeden hauen kannst, der dir über den wegläuft =)
 
Hallo habe mir AOC gekauft.

Mal ne frage habe ja gehört das man von lvl 1-20 alleine ist in dem Gebiet kann man da garnicht mit nem freund LVLN oder geht das irgendwie in einer Gruppe?

Und ansonsten weiss jemand ob auf RP server viel RP gemacht wird??

Wie sieht es aus mit den Zahlungsmöglichkeiten beim ACC geht da auch mit Banküberweisung bzw Lastschrift und welcher char lohnt sich am meisten als DamageDealer also am meisten schaden?

und gibt es solche kneipenschlägerein wo ich gehört hba?^^ und kann man echtg in der stadt jeden angreifen? also jeden spieler????

gibts auch sowas wie städte raids oder allianz und horde? oder ist jeder gegeneinander!


1. ganz am Anfang bis ca. lvl 6 bist allein, bis du zur Stadt kommst
es gibt zwar noch einen Nachtmodus bei dem du dann allein bist, aber das sind nur vereinzelte quests um die Story im Startgebiet
voranzutreiben.

2.bin auf nem RP Server, mir sind nur vereinzelt Leute übern weg gelaufen die RP gemacht haben, und einige Regen sich im chat über bestimmte
Namen auf ^^

3. Überweisung geht glaub im mom nur in Deutschland (bin Ösi) 30 Tage sind beim Spiel dabei, gibt auch Pre Paid Karten (nur bekommt man bei
uns im Moment keine, alle aus)

4. Kneipenschlägereien ka, bin lvl 28, hab noch keine gesehen
Im Startgebiet kannst du nur auf Hellsand und in Dungeons Leute angreifen.
Später eigentlich überall, außer in Städten. (Die Wachen in der Stadt im Startgebiet kannst zwar angreifen, würde dir aber nicht dazu raten ^^)

5. Jeder gegen Jeden, Gilden können sich bekriegen, später auch Gildenstädte bauen und diese gegenseitig belagern.
 
Danke erstmal für die Gute Antwort hat mir weitergeholfen =)

Noch ne frage :

Weisst du auf welchem Server am meisten RP gemacht wird und gibt es dann sowas wie Richter oder Soldaten die einen gefangen nehmen können?


und möchte den jemand mit mir zusammen lvln und mir bissel das game zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke erstmal für die Gute Antwort hat mir weitergeholfen =)

Noch ne frage :

Weisst du auf welchem Server am meisten RP gemacht wird und gibt es dann sowas wie Richter oder Soldaten die einen gefangen nehmen können?

zur Zeit ist der einzige "richtige" RP Server der RP-PvP Server "Asgard" im Sprachraum deutsch. der PvE-Server Mitra ist der inoffizielle RP-PvE Server, aber da dieser eigentlich "nur" ein normaler PvE Server ist gibts da natürlich auch viele nicht-RPler
 
zur Zeit ist der einzige "richtige" RP Server der RP-PvP Server "Asgard" im Sprachraum deutsch. der PvE-Server Mitra ist der inoffizielle RP-PvE Server, aber da dieser eigentlich "nur" ein normaler PvE Server ist gibts da natürlich auch viele nicht-RPler


spielst du selber auch RP also erfahrung damit wie sind denn so die RPler dort spielen die nach dem Motto Ich bin ein Räuber überfalle einen und der andere schlägt einfach zu obwohl er nen harmlosre char ist^^
 
Zurück