Frage PDK 10 rdy? von hunter zu hunter

Also dein eq is ganz nett für pdk tauglich
es kommt aber auch nich aufs eq an wieviel dps machst du denn ?
wink.gif

weil wenn du wenig machste suchste dir besser ne gruppe mit starker raid dps oder guten support

hier n link zu meinem jäger falls es dich interesiert
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ion&n=Angys

hoffe konnte helfen viel spaß
biggrin.gif
 
netter jäger
biggrin.gif


liege in 10er meist mit 4,5k dps rum und 25er Kora/Satharion knappe 6k
 
Equip ist ok, Skill ist ok (*wink* aus Gilneas).
Also kurz und knapp: Ja !
Edit: Ich würde den Agi Meta bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... Bevor du PDK 10 gehst, solltest du vllt vorher dich mal mit den Sockeln entscheiden. Als SV solltest du strickt Agi sockeln.. Hitcap hast du auch nicht und bist Horde. Der eine verskillte Talentpunkt ist nicht schlimm, aber ich würd erstmal noch ein paar mal Naxx 10 /Uldu 10/ Pdc HC gehen..
wink.gif
 
Also dein eq is ganz nett für pdk tauglich
es kommt aber auch nich aufs eq an wieviel dps machst du denn ?
wink.gif

weil wenn du wenig machste suchste dir besser ne gruppe mit starker raid dps oder guten support

hier n link zu meinem jäger falls es dich interesiert
wink.gif

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ion&n=Angys

hoffe konnte helfen viel spaß
biggrin.gif

Netter Char. Du solltest es aber mal mit einem anderen Trinket probieren. Vieeeeeel zu viel Hit, 263 reichen
smile.gif
 
für beide skillungen voll auf agi gehn(voallem sv) und lass die agi+krit steine weg mach da lieber nur agi oder höchstens agi+hit wenns nicht anders geht.
und viell aus ulduar noch die pyriteinspritzung holen wegen hit
die 3 punkte für falkenauge in der treffsicherheitsskillung seh ich nicht so sinnvoll an... setz die 3 punkte lieber in rasche erholung oder effizienz oder unterdrückender schuss oder schneller tod..

und deine dps wären auch interessant für die tauglichkeit von pdk 10
 
die MM skillung ist nur fürs pvp gedacht raide tu ich als sv

fahr in hc´s 3,5k dps
in 10er fahr ich meist 4,5 - 5k und in den 25er 6 - 7 k
 
mm in pvp oha find ich nicht die leichte variante aber jeder wie ers mag :-)
der schaden ist ok meiner meinung nach von dem her kann man dich mitnehmen - aber wie gesagt agi sockeln , hitcap erreichen pvp eq austauschen
und ich würd auch in sv das falkenauge raus und in fallenbeherrschung oder verbesserter aspekt des falken rein würd ich sagen- hatt nie distanzprobleme seit ulduar und mehr schaden vom schwarzen pfeil oder mehr speed is besser find ich
smile.gif
 
he! mm im pvp ist extrem nice^^ hast sehr viel besseren burst als sv.
 
ich sag ja jeder wie ers mag - manche wollen nuken - mir taugen die zusätzlichen cc fähigkeiten :-)
 
Gear ist zweitrangig. Viel wichtiger:
- überlebe den kompletten Kampf
- höre auf Anweisungen deines Raidleiters
- behalte den Überblick
- mach etwa 3k DPS

Mir ist ein DD mit 3k DPS lieber, der den Kampf überlebt, als ein DD mit 4k DPS, der bei den Würmern umfällt, oder gar schon bei Gormok.
 
Zurück