Frage PvP-Klasse

Drumexister

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
hunter schurke mit wotlk wie ich meinen dk einschätze wird es dann auch ein dk mit blut/unholy sein
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odinol

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Healdudu oder Schurke
Wobei der Healdudu keinen schaden macht er überlebt nur Stundenlang bis er verstärkung bekommt ^^
 

Dark Guardian

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
11
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
jo die hauen extrem rein die frost mages, aber auch nur, wenn ein könner am keybord sitzt, welbst mit s4 kann man als frostmage von s2 huntern gekillt werden wenn der mage scheisse spielt ^^

BM Hunter>Frostmage

"Und wenn dein Gegenüber scheiße spielt" kannst du ohne irgendwelche mit S2 jeden S4er umhauen...
 

Drumexister

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
BM Hunter>Frostmage

"Und wenn dein Gegenüber scheiße spielt" kannst du ohne irgendwelche mit S2 jeden S4er umhauen...
ja hast recht ^^ aber trotzdem richtig gespielt geht eigentlich jede klasse ab, ausser denen die auf heilen sidn die halten nur was länger durch ^^
 

Hasal

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
558
Reaktionspunkte
2
Kommentare
28
Buffs erhalten
15
Wenn man weiß wie man ihn spielt (was leider nur sehr wenige tun) kann der Paladin eine sehr starke Klasse im PvP sein. Er mag zwar nicht die ultimative Waffe sein, aber vorallem gegen so manchen Krieger hat er gute Chancen. Ansonsten ist Schurke noch sehr stark, vorallem gegen Stoffis.

Aber letzten Endes kann man das nicht sagen, da es auf die Situation ankommt. Schon alleine ob man Duell, BG oder Arena geht kann große Unterschiede in Sachen nutzen machen. Also bleibt wie in jedem "Wer ist der beste xyz"-Thema nur noch zu sagen:
Spiel die Klasse, die dir am besten Spaß macht.

(War nicht direkt an den TE gestellt, sondern an die Allgemeinheit)

MfG
 
TE
TE
A

Ahti1

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
17
ja gut dann vielen dank......problem is das ich schurke und krieger schon zur genüge gespielt hab also werd ich wohl mal ein jäger oder eben hm testen ka ob hm abgeht^^
 
Oben Unten