Domey038
Quest-Mob
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 4
Tach^^
Kleine Frage so kurz vor dem Release^^
Wie sieht das eigentlich mit den Raumschiffen aus?
Ich hab mich schon versucht zu informieren, aber wie mit den Begleitern dauert es ewig bis man mal die anderen findet, die noch nicht von Swtor.eu vorgestellt wurden.
Deswegen meine Frage :
Hab nun schon öfters gelesen, dass man "sein erstes Raumschiffe" im 15 - 20iger Bereich bekommt.
"Das Erste"?
Also gibt es mehr Möglichkeiten als nur die 6 oder hab ich da was falsch verstanden?^^
Zu den Begleitern:
Denkt ihr es wird noch mehr als die 5 Begleiter pro Klasse geben oder kann man bereits mehrere auswählen?
Weil ich finde den Inquisitor ganz witzig, aber der läuft ja nur mit Gestalten rum, wo man auch bloß den kopf schütteln kann xD
Ja das waren erstmal die Fragen
Hoffe das es der richtige Breich dafür war^^
Ein Fragen/Hilfe Bereich wäre übrigens auch nicht schlecht für Swtor hier^^
Danke im Vorauß für hilfreiche Antworten
MfG Domey038
Kleine Frage so kurz vor dem Release^^
Wie sieht das eigentlich mit den Raumschiffen aus?
Ich hab mich schon versucht zu informieren, aber wie mit den Begleitern dauert es ewig bis man mal die anderen findet, die noch nicht von Swtor.eu vorgestellt wurden.
Deswegen meine Frage :
Hab nun schon öfters gelesen, dass man "sein erstes Raumschiffe" im 15 - 20iger Bereich bekommt.
"Das Erste"?
Also gibt es mehr Möglichkeiten als nur die 6 oder hab ich da was falsch verstanden?^^
Zu den Begleitern:
Denkt ihr es wird noch mehr als die 5 Begleiter pro Klasse geben oder kann man bereits mehrere auswählen?
Weil ich finde den Inquisitor ganz witzig, aber der läuft ja nur mit Gestalten rum, wo man auch bloß den kopf schütteln kann xD
Ja das waren erstmal die Fragen
Hoffe das es der richtige Breich dafür war^^
Ein Fragen/Hilfe Bereich wäre übrigens auch nicht schlecht für Swtor hier^^
Danke im Vorauß für hilfreiche Antworten
MfG Domey038