Frage um das + Hit Phänomen Als Warri

Nairus

Quest-Mob
Kommentare
3
Also lieber Kriegerkollegen

Wieviel +hit braucht ein Warri um bei Bossen, bzw trashys in raid inzen mithalten zu können? Beim Schurken sinds ja so 220, und beim Warri? Wrascheinlich höher denk ich oder? Will halt net immer verfehlen^^, gibts da keine "grenze"?

Also wo ich noch Fury war (ca 1 Monat), hatte ich um die 70 Trefferwertung.
yahoo.gif

Aber verfehlte trozdem so gut wie nie.

Und weiter unten ist nen Threat über paar Seiten, da solltest mal rein schauen.
top.gif

„so 220“ ist nur etwas mehr als zwei Drittel des Benötigten. 70 reicht noch nicht mal, um die benötigten 95 für das Nichtverfehlen von Styles (sofortige Angriffe wie Blutdurst etc.) zu erreichen.
Es sind bei einem nicht-menschlichen Krieger momentan 324 mit Präzision (das Talent, das +5% Hit gibt, haben sowohl Schurken als auch Krieger). Allerdings liest man, daß man nach dem Erreichen der 95 nie Hit anstelle von Crit oder AP wählen sollte. Einer Faustformel nach sind 0,7 AP/Crit ungefähr 1 Hit gleichwertig, was DPS angeht.

jop sind nur 3 % wie krendel sagte, nochmal so aus meiner erfahrung furor macht nicht wirklich spaß zu spielen wenn man deutlich unter 200 hit hat... verfehl chance ist dann gegen bosse zu hoch und man baut einfach zu wenig wut auf. in der regel guckt man das man so viel hit hat damit die wut erzeugung hoch genug ist um seine styles (gelber schaden) CD ready mässig usen kann . ist das erreicht kann man ruhig auf ap und crit gehen. white dmg ist dafür da um gelb dmg machen zu können
tongue.gif

so denk ich über die sache

MfG

Hulio

jop sind nur 3 % wie krendel sagte, nochmal so aus meiner erfahrung furor macht nicht wirklich spaß zu spielen wenn man deutlich unter 200 hit hat... verfehl chance ist dann gegen bosse zu hoch und man baut einfach zu wenig wut auf. in der regel guckt man das man so viel hit hat damit die wut erzeugung hoch genug ist um seine styles (gelber schaden) CD ready mässig usen kann . ist das erreicht kann man ruhig auf ap und crit gehen. white dmg ist dafür da um gelb dmg machen zu können
tongue.gif
Kann ich so nicht 100% bestätigen.
Spiel schon ne Weile Furor, und hab jetzt auch ne weile mit weniger hit gespielt, und es macht mir dennoch viel spass.
Wenn man statt hit crit nimmt, erzeugt man noch genausoviel Wut nur kommt sie nicht mehr so gleichmäßig, sondern eher schubweise.
Wenn einem das nicht liegt sollte man aber wirklich eher auf Hit gehen.

sicher ist halt geschmackssache, aber für eine regelmässige gleichmässige wut produktion würde ich schon sagen das man so um die 200-220 hit haben sollte. auf jedenfall nie hit sockeln meiner meinung nach. eher ap oder crit, hit sollte einfach so vom gear mitkommen.
edit: ich meine deine misses hätten ja crits gewesen sein können ,wenn du weit unter 200 hast ^^ dann lieber 2 % weniger crit aber dafür 2-3% mehr hit.. aber ist egal ich mein jeder soll machen wie er denkt

MfG

Hulio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher ist halt geschmackssache, aber für eine regelmässige gleichmässige wut produktion würde ich schon sagen das man so um die 200-220 hit haben sollte. auf jedenfall nie hit sockeln meiner meinung nach. eher ap oder crit, hit sollte einfach so vom gear mitkommen.
edit: ich meine deine misses hätten ja crits gewesen sein können ,wenn du weit unter 200 hast ^^ dann lieber 2 % weniger crit aber dafür 2-3% mehr hit.. aber ist egal ich mein jeder soll machen wie er denkt

MfG

Hulio
Hits werden aber nicht zu crits.
Die krit. Chance wird über alle Schläge gerechnet, nicht nur über die, die treffen.
Wenn es so wäre müsste die Engine ja erst abfragen, ob der Schlag getroffen hat, und danach, ob der getroffene crittet. Macht sie aber nicht. Stichwort Attack Table.

Da schau ich extra in den Talentplaner des Kriegers und achte nur darauf, daß Präzision vorhanden ist, übersehe aber die maximalen Punlte im Talent. Dusselig. Aber danke für die Aufklärung, Krendel. :)
Damit dürften es folgende Werte sein:

28% - 3% = 25%
Hit Rating für 1% Hit = 205 : 13
25 * (205 : 13) = 394,23076923076923076923076923077

Ihr wisst aber auch das ein grossteil des Furor Schadens durch whitedmg gemacht wird (ca. 60%- die besagten 28% + 3% skillung). Überdenkt eure Aussagen mal ^^.....200Hit is nen muss, allein schon um die Rotation konstant fahren zu können.

MfG

(Mehr white = mehr mögliche crits etc.....)

Noch einer mit der irrigen Meinung, das die Engine erst auswertet ob getroffen wurde und danach ob der getroffene gecrittet hat?

Noch einer mit der irrigen Meinung, das die Engine erst auswertet ob getroffen wurde und danach ob der getroffene gecrittet hat?

Nein, aber ist doch logisch wenn ich mehr whitehits durchbringe = konstant wut (+wutpush durch crits)...dies erlaubt härtere Rotationen bzw. stylelastigere.

Und bei low hit sinkt auch die effective critrate.....kannst du mir erzählen was du willst ^^ (nachzulesen in deinem schlauen Attacktable link)

MfG

Und bei low hit sinkt auch die effective critrate.....kannst du mir erzählen was du willst ^^ (nachzulesen in deinem schlauen Attacktable link)
Das liegt daran, das der Beitrag veraltet ist, da sie noch mit 40% Glancing Blows rechnen. Diese 40% wurde vor ein Paar Patches runtergesetzt, man schätzt auf ca. 25%.
Das wiederum bedeutet, daß das Crit Cap inzwischen um einiges höher liegt, so hoch, das man da normalerweise nicht rankommt.

Ja du hast vollkommen recht. Früher wurde die tatsächliche (nicht effektive) Critrate durch zu wenig Trefferchance begrenzt, ist aber wie gesagt veraltet.

Das liegt daran, das der Beitrag veraltet ist, da sie noch mit 40% Glancing Blows rechnen. Diese 40% wurde vor ein Paar Patches runtergesetzt, man schätzt auf ca. 25%.
Das wiederum bedeutet, daß das Crit Cap inzwischen um einiges höher liegt, so hoch, das man da normalerweise nicht rankommt.

Ja du hast vollkommen recht. Früher wurde die tatsächliche (nicht effektive) Critrate durch zu wenig Trefferchance begrenzt, ist aber wie gesagt veraltet.

Selbst wenn dem so ist.....es fehlt Wut....und auf whitecrits hoffen für Wut kann keine intensiven Rotationen mitsich bringen (wie auch andere vor mir musste ich das mit 90 hit schmerzlich erfahren......*smash button* *smash button* "nicht genügend wut") Allein die Tatsache das 60% des Damages auf white beruht - glancing -misses - blablubb müsste verdeutlichen das man mit Hit bis 200 einen effektiven wut und dmgboost hat. Zudem erlaubt +hit eine langsamere Waffe was dem whirlwind mit dem nächsten patch vll. doch ordentlich würze reinknallt ^^

MfG

Selbst wenn dem so ist.....es fehlt Wut....und auf whitecrits hoffen für Wut kann keine intensiven Rotationen mitsich bringen (wie auch andere vor mir musste ich das mit 90 hit schmerzlich erfahren......*smash button* *smash button* "nicht genügend wut") Allein die Tatsache das 60% des Damages auf white beruht - glancing -misses - blablubb müsste verdeutlichen das man mit Hit bis 200 einen effektiven wut und dmgboost hat. Zudem erlaubt +hit eine langsamere Waffe was dem whirlwind mit dem nächsten patch vll. doch ordentlich würze reinknallt ^^

MfG
Rein rechnerisch bringt Crit ab 8,6 bzw 9 % trefferchance mehr als Hit, da ab dann Hit nur noch auf weißen Schaden, Crit jedoch auf allen Schaden wirkt.

Ab 8,6/9% Hit gilt:
1 Crit = 100% Mehrschaden (oder sogar mehr wenn man Durchbohren und Flurry miteinbeziehen würde)
1 Hit = 60% Mehrschaden (wenn eben wie du sagts 60% des Schaden vom weißen Schaden kommen, was ja auch durchaus realistisch ist)

Aber! durch hit ist eben die Wutgenerieung gleichmäßiger als mit Hit (nein es ist nicht mehr Wut), bei Crit eben mehr Schubweise.
Wer das nicht mag geht eben auf Hit statt auf Crit.
Und ja Erfahrungsgemäß ist es angenehmer/geschmeidiger mit 170-200 Hit.

Rein rechnerisch bringt Crit ab 8,6 bzw 9 % trefferchance mehr als Hit, da ab dann Hit nur noch auf weißen Schaden, Crit jedoch auf allen Schaden wirkt.

Ab 8,6/9% Hit gilt:
1 Crit = 100% Mehrschaden (oder sogar mehr wenn man Durchbohren und Flurry miteinbeziehen würde)
1 Hit = 60% Mehrschaden (wenn eben wie du sagts 60% des Schaden vom weißen Schaden kommen, was ja auch durchaus realistisch ist)

Aber! durch hit ist eben die Wutgenerieung gleichmäßiger als mit Hit (nein es ist nicht mehr Wut), bei Crit eben mehr Schubweise.
Wer das nicht mag geht eben auf Hit statt auf Crit.
Und ja Erfahrungsgemäß ist es angenehmer/geschmeidiger mit 170-200 Hit.

Wie willst du bei einer ungünstigen Serie miss und glancing deine rotation halten?

Du musst überlegen gut 20% deiner whites gehen daneben (was auch 20% schadenseinbuße bedeutet)....was eine konstante rotation nicht zulässt. Ich glaube dir auch nicht das man auf ähnliche dps werte kommt.

hast du quellen woher du den schmodder entnimmst?

MfG

Wie willst du bei einer ungünstigen Serie miss und glancing deine rotation halten?

Du musst überlegen gut 20% deiner whites gehen daneben (was auch 20% schadenseinbuße bedeutet)....was eine konstante rotation nicht zulässt. Ich glaube dir auch nicht das man auf ähnliche dps werte kommt.

hast du quellen woher du den schmodder entnimmst?

MfG
Nein ich habe mir das alles aus den Fingern gesogen. Liest du eigentlich regelmäßig das off. Forum? Und ab und an vielleicht mal im elitistjerks Forum?

Nein ich habe mir das alles aus den Fingern gesogen. Liest du eigentlich regelmäßig das off. Forum? Und ab und an vielleicht mal im elitistjerks Forum?

oh doch aber muss ich die meinung einiger einfach so hinnehmen....nein!

Spreadsheet auspacken....erster test.
Raidbedingungen....zweiter test.

ich für meinen teil merke da schon starke unterschiede!

traust du allem blind?

Zurück