Frage um das + Hit Phänomen Als Warri

oh doch aber muss ich die meinung einiger einfach so hinnehmen....nein!

Spreadsheet auspacken....erster test.
Raidbedingungen....zweiter test.

ich für meinen teil merke da schon starke unterschiede!

traust du allem blind?
Ja na klar, du nicht?

Das selbst ausprobieren war nur so Nebensache.

Fahr mal nen Gang zurück Fräsh :<

Jetzt wo Lori dich nicht mehr flamed bist du hin und wieder ganz schön patzig. Kren hat Ahnung und bemüht sich um Diskussionen und Fragen. Bleib mal sachlich und freundlich
happy.gif

Zum Thema:

Ich habe genau 200 Hit, 29-30% Crit (je nach Schwerpunkt) und spiele mit Äxten als Ork. Bin damit durchaus zufrieden. Gehe schnurstracks auf die 2k AP unbuffed (ohne Shout) mit diesen Werten zu.

Kann also jedem nur empfehlen 200 Hit zu sammeln, ca 30% Crit im Auge behalten und dann voll auf Atp zu gehen, später evtl. Armor Pierce.

Just my 2 Cents

Wie willst du bei einer ungünstigen Serie miss und glancing deine rotation halten?
Mit 170-200 Hit? Weiss auch nicht...

Bin auch letztens mit ca 130 hit rumgelaufen...ging auch. Allerdings nur weil ich Ork bin, und Äxte trage, und das zur Zeit bedeutet, das ich gegen 73er Mobs 3% weniger verfehle. Vergleichbar mit rund 47 Trefferwertung. 47 + 130 = 177. Mit Talent also 14,2 % Trefferchance.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 170-200 Hit? Weiss auch nicht...

Bin auch letztens mit ca 130 hit rumgelaufen...ging auch. Allerdings nur weil ich Ork bin, und Äxte trage, und das zur Zeit bedeutet, das ich gegen 73er Mobs 3% weniger verfehle. Vergleichbar mit rund 47 Trefferwertung. 47 + 130 = 177. Mit Talent also 14,2 % Trefferchance.

ohne die 170 und ich weis das ihr diese volkseigenschaft habt....

MfG

Zurück