Frage von einem Druidennoob

redcap83

NPC
Sooo ich muss hier mal was fragen....

bin zwar schon lvl 49 aber habe doch mal ein paar fragen:

1. Auf was für attribute muss ich bei Rüstung und Schmuck ahten zum Beispiel in Instanzen beim loot

2. Kann mir jemand ne gute Rotation sagen....wenn es sowas in dem lvl Bereich schon gibt

und 3. Gibt es ne optimale Skillung in dem Lvl Bereich

Würde mich über antworten freuen

Lg Frank

Sooo ich muss hier mal was fragen....

bin zwar schon lvl 49 aber habe doch mal ein paar fragen:

1. Auf was für attribute muss ich bei Rüstung und Schmuck ahten zum Beispiel in Instanzen beim loot

2. Kann mir jemand ne gute Rotation sagen....wenn es sowas in dem lvl Bereich schon gibt

und 3. Gibt es ne optimale Skillung in dem Lvl Bereich

Würde mich über antworten freuen

Lg Frank

Währe toll wenn du veraten könntest auf welchen Talentbaum
du dich spezalisierst für Bär/Katze und Moonkin gibts n guten Sticky Thread.

1. Als Mookin (gleichgewicht) und Wiederherstellungsdruide Intiligenz und Zaubermacht.

2. Gibt es zum leveln wohl kaum als Katze zergleischen/schreddern und als Mookin
Zorn udnd Sternenfeuer.

3. Nein aber wichtige Talente die auch in den Stickys erwähnt sind.

Verrate mir, ob du Feral (Katze/Bär) oder Gleichgewicht (Moonkin) bevorzugst und ich werde dir nach bestem Wissen und Gewissen Tipps geben, aber mit so wenige Information kann ich leider nur auf Frage 3 eingehen:

Nein, eine optimale Skillung gibt es nicht, nie! Lediglich eine auf deine Spielweise am besten abgestimmte; und diese findest du eigentlich nur selbst durch ausprobieren. Es gibt lediglich Eckpunkte in einer Skillung, welche du sicher benötigst (Pflichttalente wie 'Finsternis', 'Rudelführer' 'Rasche Heilung' und jeweils noch weitere). Aber auch dazu mehr, wenn du uns verrätst, was du spielst.

Ich will zum leveln Katze skillen und dann Moonkin machen im höheren Levelbereich

ah, nun können wir dir weiterhelfen.

Katze:
1. Bew und AP sind immer gut, desweiteren kann auch Crit und Hit sicher nicht schaden. Zum leveln ist auch ein wenig Ausdauer ziemlich praktisch, auch wenn du als Feral wohl am wenigsten darauf angewiesen bist, da du dich gut heilen kannst.
2.&3. Vom Feraldruiden hab ich leider nicht sehr viel Ahnung, daher verweise ich einfach mal auf diesen Sticky.

Moonkin:
1. Was Bew und AP für die Katze sind, ist Int und ZM für das Moonkin. Crit und Hit sind auch hier nicht schlecht, desweiteren Schadet Willenskraft und Mp5 sicher auch nicht, wobei letzeres vor Mitte Scherbenweltcontent eher selten zu finden ist.
2. Zum Leveln empfiehlt es sich, die Mobs zu pullen (Zorn oder Sternenfeuer) und sie sich danach mit den Wucherwurzeln vom Leib zu halten und sie dabei weiter mit Zorn zu beharken (Zorn, weil die Wurzeln bei Naturschaden länger halten als beim arkanen Sternenfeuer). Insektenschwarm und Mondfeuer würd ich solo ignorieren, ungeglyphtes Mondfeuer höchstens um fast toten Mobs noch den rest zu geben. In Instanzen an schwachen Trashmobs einfach Zorn oder Sternenfeuer draufhauen und bei stärkeren Mobs und Bossen die DoTs setzen und danach eine der beiden Finsternis-Rotas fahren; bei Bossen anfangs noch Feenfeuer setzen.
3. Wie schon gesagt, eine für alle Situationen optimale Skillung gibt es nicht, aber zum Leveln empfehle ich dir folgendes Grundgerüst.

Desweiteren empfehle ich dir, bis Level 58 voll auf Feral zu gehen. Mit den Questbelohnungen auf der Höllenfeuerhalbinsel kannst du dir danach ein ganz passables Moonkinequip zusammenstellen, so das du mit Lvl59/60 dann auf Moonkin umskillen kannst (also erst umskillen, nachdem du halbwegs brauchbare Moonkinklamotten zusammen hast, ansonsten wird es sehr mühsam).

Zurück