frage wegen Kalendereinträgen die nicht sichtbar sind

alext

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
12
Hallo habt ihr eine idee welches addon es sein kann das mir verschiedene Kalendereinträge nicht angezeigt werden. Insbesondere die Guildevents. Vielleicht hat ja jemand schon mal so ein Problem gehabt.

Danke

PS: Ja ich weiss ich kann ja alle addons abschalten und dann einzeln probieren oder auch den wtf folder löschen, will aber vorher mal fragen ob wer schon mal so ein Probelm gehabt hat.

gibt es da net ne filtereinstellung im kalender? sowas wie "Zeige nur Blizzard-Events" etc.
eventl hast du ja ausversehen den "Zeige nur Blizz-Events"-Filter eingeschaltet.

leider keines von beiden oben angesprochenen. auf einem anderen rechner funktioniert es (der ist aber leider zu langsam und den verwende is nur wenn ich schnell was schauen will im ah oder solche sachen).
Wird mir wohl oder übel nichts anderes übrigbleiben als zuerst mal den wtf löschen und/oder mal angehen die addons zu deaktivieren bis ich den Übeltäter habe.

Bei mir war es mal irgendein FuBar-Addon, welches mir meinen Kalender gar nicht mehr anzeigte. Ist aber schon mehrere Wochen her.

Naja, nicht gleich alles Löschen. Einfach mal alle Addons aus machen, und der Reihe nach wieder an. So habe ich es auch gemacht, um den Übeltäter zu finden
wink.gif

Bei mir war´s von von FuBar und Titan jeweils die Uhr, stell die mal aus

Zurück