[Frage] Welcher Server ist...?

Sam132

Quest-Mob
Registriert
26.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo liebes Buffed.de Forum,

nachdem meine Kumpels und ich echt keine Lust mehr auf Orcs, Blutelfen und Draeneis haben wollten wir mal mit lotro anfangen. Wir wissen nur noch nicht auf welchem Server wir Anfangen sollen. Wir würden gerne auf dem Server zocken wo die Buffed "Mitarbeiter" bzw wo viele aus der Community zocken.
Würde mich freuen wenn es kein FLAME Thread wird
smile.gif
.


MfG Sam132
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zocke auf Vanyar, die anderen Server kenne ich nicht, aber ich bin zufrieden und glücklich dort
top.gif
 
Wir sind nicht abgesprochen. Aber Morthrond ist der erste deutsche server, die die von anfang an dabei sind, werden wohl darauf sein (Belegaer, also den RPserver, schliesse ich für euch wohl mal aus).
 
Ja auf dem Server haben wir auch mal angefangen weil er einfach am coolsten klingt^^
 
Flo (Dargrimm) spielt auf Maiar, vom Rest der buffed-Crew weiß ich das nicht.
Aber wo ist der Sinn auf dem selben Server zu spielen wie ein buffed-Mitarbeiter?
Fühlt man sich dann besser? Willst du ihn vollspammen?

Die Community ist auf alle Server gleich verteilt, es gibt keinen "besten" Server.
Ich empfehle mit einer solchen Einstellung nicht auf dem RP-Server anzufangen, das kann nur im Chaos enden.
Die 3 restlichen Server sind gut belebt und du wirst auf jedem der Server genug buffies finden, mit denen du zusammen spielen kannst.
 
Wir sind nicht abgesprochen. Aber Morthrond ist der erste deutsche server, die die von anfang an dabei sind, werden wohl darauf sein (Belegaer, also den RPserver, schliesse ich für euch wohl mal aus).



Alle Deutschen Server sind von Anfang an dabei, ich wüsste keinen der neu dazu gekommen ist
ach ja ich spiele auf Vanyar
 
Belegaer ist meiner - RP-Server sind schön ruhig - was für ältere Leute wie mich :-)
 
Ich spiele Monsterspiel auf Belegaer macht echt Fun!

Edit

Obwohl er eig. ein reiner RP-Server ist ^^
aber whayne ist trotzdem sehr viel los!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Deutschen Server sind von Anfang an dabei, ich wüsste keinen der neu dazu gekommen ist
ach ja ich spiele auf Vanyar

Ich weiß zwar nicht welcher Server neu dazugekommen ist, aber es gibt ihn glaub ich
smile.gif
. Und auch englische und französische Server sind neu dazugekommen, wobei 'neu' etwas übertrieben ist.
 
Morthond war der erste Server (seit Pre-Order).
Mit Release des Spiels (10 Tage nach der Pre-Order) wurde Maiar eröffnet, soweit ich mich erinnr.
Vanyar kam dann kurze Zeit später dazu.
Belegaer war natürlich auch von Anfang an dabei.
 
Maiar gibts auch schon seit der Pre-Order.
 
Möglicherweise was Morthrond sogar der erste angekündigte Server und die Planung, Maiar hinzuzufügen kam erst später. Jedenfalls weiß ich noch aus Betazeiten, als Server bekannt wurden, dass sich praktisch alle auf Morthrond einigten.
 
Zurück