Frage: Wie bestücke ich meine Möbel mit Items?

Kommentare
36
Buffs erhalten
6
Rechts-click hat nix gebracht, rüberziehen auch nicht, dann fragt er mich ob ichs wegschmeißen will - Nein, natürlich nicht.

Ich habe in meinem Haus momentan die Truhe, die jeder bekommt aber keine Ahnung wie ich die 20 Slots nützen kann und ein Waffenregal (buffed-Leser wissen woher
smile.gif

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelklick links auf das Möbelstück und dann alles was Du ablegen willst in das sich öffnende Fenster packen !
Für den Doppelklick muss Du aber nah genug dran stehen, was vor allem für das Regal gilt.

Gruß
Tyngir

Rechts-click hat nix gebracht, rüberziehen auch nicht, dann fragt er mich ob ichs wegschmeißen will - Nein, natürlich nicht.

Ich habe in meinem Haus momentan die Truhe, die jeder bekommt aber keine Ahnung wie ich die 20 Slots nützen kann und ein Waffenregal (buffed-Leser wissen woher
smile.gif

Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal!

-wenn sich dein Möbelstück noch im Inventar befindet:
ganz links oben am Bildschirm das Hausmenü öffnen, dort das Möbelstück in einen leeren Platz legen, dann kannst du es mit den Untermenüpunkten platzieren, verschieben usw.

Doppelklick links auf das Möbelstück und dann alles was Du ablegen willst in das sich öffnende Fenster packen !
Für den Doppelklick muss Du aber nah genug dran stehen, was vor allem für das Regal gilt.

Gruß
Tyngir

Super vielen Dank! Das mit dem nah genug dran stehen war essentiell! Dank!

smile.gif

Frag mal deinen ebay seller ... ROM hat ja viele davon.

Zurück