[FRAGE] Wie kam das in die Datenbank ?

Shad0w

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zitro

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
daswürd ich auch gern wissen :-P, und auch warum es davon wircklich keine andren infos gibt und wo ist/sind die waffe(n) die bei der teilung rauskommt/en
 
TE
TE
S

Shad0w

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Vielleicht hat sich ja jemand nen GM account gehackt >.>

Nur das ist ja fast auf jeder seite das Teil...
Kanns sein das einer am Charakter Profiler rumgecodet hat und alle Datenbanken damit verarscht ? Das ist irgendwie unrealistisch das sowas in eine datenbank kommen kann.,..
 

Patrice

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Erstes Artefakt und Kurzinformationen
28.11.2005 - 14:57:16 Uhr | B3N

Auf den US Seiten schon eine Weile bekannt und seit dem Wochenende nun auch bei uns in der Datenbank zu finden: The Twin Blades of Azzinoth, unser erstes Artefakt in der Datenbank! Doch um Verwirrungen zu vermeiden, dabei handelt es sich um einen Gegenstand der Stufe 70, ein Item das bisher nur von einem Gamemaster verwendet werden kann.

Außerdem haben wir auf den Detailseiten zu Waffen und Rüstungen einen weiteren Punkt (Wird getragen von) hinzugefügt. Sollten nun Spieler aus unserem Herold den angezeigten Gegenstand verwenden, wird dort die entsprechende Anzahl stehen. Per "klick" auf den neuen Punkt, erscheint dann eine Liste mit den entsprechenden Spielern. Unsere Kommentarfunktion unterstützt nun auch BBCode, allerdings nur die Grundfunktionen wie Link, E-Mail, Fett etc.

Noch genau eine Woche läuft unser Wettbewerb bzw. dass Gewinnspiel und es sind schon einige Visitenkarten eingetroffen. Falls ihr also noch teilnehmen möchtet, solltet ihr euch ranhalten, die Zeit läuft. Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Glück und viel Spaß beim Pixel schieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

Shad0w

Rare-Mob
Mitglied seit
10.12.2005
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ja richtig...

Nur meinst GM's dürfen Blasc benutzen ?
Dann wär z.b. die GM Robe auch in der Datenbank oder??

Am besten die Admins nehmen ma Stellung wenn sie was wissen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Crowley

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Kommentare
280
Buffs erhalten
10
Damit ein Item in die DB kommt reicht es schon, wenn ein BLASC-User das Item mal betrachtet hat. Vermutlich hat jemand nen GM gefunden und betrachtet.
 
Oben Unten