Frage zu 2 Neuerungen

S

Sin

Guest
Moin, mich würden 2 Sachen interessieren:

1. Wofür genau ist das Newsforum gedacht? Ich kenne es bei einigen anderen Seiten so, dass im Forum über die News diskutiert werden kann, da ihr aber die Kommentare auf der Startseite habt, diskutieren die User momentan lieber da. Habt ihr vor die Kommentarversion auf der Startseite abzuschalten? Dient das neue Unterforum quasi nur als Archiv oder als Hinweis für diejenigen die nie auf der 'Startseite rumlungern aber dennoch da hin gelotst werden sollen?

2. Was genau habt ihr mit dem Bewertungsbutton noch vor? Bisher halten sich die User ja extrem zurück was das benutzen dieses Buttons angeht. Entweder aus unwissenheit über seine existenz, oder einfach weil sie keine Lust haben gute Beiträge zu bewerten.

2. Was genau habt ihr mit dem Bewertungsbutton noch vor? Bisher halten sich die User ja extrem zurück was das benutzen dieses Buttons angeht. Entweder aus unwissenheit über seine existenz, oder einfach weil sie keine Lust haben gute Beiträge zu bewerten.

Mein Gefühl ist eher, dass die Leute immer nur nach unten bewerten wollen.
smile.gif

Somit finde ich das fast ne tolle Sache das es nach oben geht. Allerdings wird noch wenig Gebrauch davon gemacht. Einen hab ich glaub ich schon bekommen, in "Gott und die Welt". Da fand mich wohl irgendwer witzig. Soll vorkommen.

ich find das newsforum praktischer um ne news zu suchen^^

Zurück