frage zu 3. beruf

shambler

NPC
wenn ich lederverarbeitung hab, erste hilfe und als 2. beruf koch 1/75 bin, kann ich dann nicht mehr ingenieur werden? denn die ausbildung zum ingenieurslehrling ist bei mir inaktiv.
ich kann den koch irgendwie nicht mehr verlernen??
oder mach ich was falsch?

wenn ich lederverarbeitung hab, erste hilfe und als 2. beruf koch 1/75 bin, kann ich dann nicht mehr ingenieur werden? denn die ausbildung zum ingenieurslehrling ist bei mir inaktiv.
ich kann den koch irgendwie nicht mehr verlernen??
oder mach ich was falsch?

HI also koch und erste hilfe sind keine hauptberufe sie snd primäre berufe genauso wie angeln du kannst auf jeden fall ingenuerlehrling werden
biggrin.gif

ist es dann inaktiv weil ich schon lvl 49 bin?
Nein, mit dem Level hat das nichts zu tun.
Andere Frage: Wenn Du Lederverarbeitung hast... Du hast nicht dazu auch noch Kürschnerei gelernt?
Die beiden Berufe sind zwar eng miteinander verbunden, gelten aber als 2 verschiedene Berufe.
Falls Du also zur Lederverarbeitung auch Kürschnerei hast, dann würde das erklären, daß Du keinen weiteren Hauptberuf mehr lernen kannst.
smile.gif

ok alles klar..
d.h. ich kann nicht lederverarbeitung (mit kürschnerei) und ingenieur (mit bergarbeiter) gleichzeitig haben.

exakt... da das 4 Berufe währen

du kannst 2Hauptberufe nehmen und alle Nebenberufe.

Hauptberufe sind: Lederverarbeitung, Kürschnerei, Ingenieur, Schmiedekunst, Juwelenschleifer(nur mit TBC), Bergbau

Nebenberufe sind: Erste Hilfe, Kochkunst, Angeln

Nicht zu vergessen:

Hauptberufe:

Kräuterkunde, Alchemie, Verzauberungskunst und Schneiderei

Edit: Mein Fehler, hast recht Szyslak.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor der TE durcheinanderkommt und nicht weis, was was ist:

Hauptberufe (2 Wählbar):
Lederverarbeitung, Kürschnerei, Ingenieur, Schmiedekunst, Juwelenschleifer(nur mit TBC), Bergbau, Kräuterkunde, Alchimie, Verzauberungskunst und Schneiderei

Nebenrufe:
Erste Hilfe, Kochkunst, Angeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du dann noch Alchimie, Kräuterkunde, Verzauberkunst und Schneiderei mit aufgezählt hättest, wären die Hauptberufe auch komplett ;-)

Wenn Du dann noch Alchimie, Kräuterkunde, Verzauberkunst und Schneiderei mit aufgezählt hättest, wären die Hauptberufe auch komplett ;-)

Tante Edith meint, ich wäre mal wieder zu langsam

sry, habe die vergessen^^, sry, achja falsches forum

Zurück