Frage zu ag_UnitFrames

React82

Quest-Mob
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo

Ich habe gestern ein bisschen am Interface rumgebastelt und hänge nun bei folgendem Problem:

Wie bekomme ich die rote Leiste beim Target's-Target (in diesem Fall das Frame in der Mitte) weg die mir anzeigt wie viel Heilung dort reinkommen würde.



Bei mir selber und beim Target ist es ja ok, aber beim Target's-Target brauch ich die nicht.
In den Einstellungen find ich nix was diese Leiste ausblendet.

PS: Nein. Ich möchte nicht schon wieder auf Pitbull, XPerl oder sonst was wechseln.
 
Bei Pitbull nennt sich die einstellung VisualHeal... bei ag_uf bestimmt ähnlich.
 
ok, du hast aber nicht zusätzlich VisualHeal installiert? Das gibts auch als eigenes Addon. Sonst schau mal ob du bei ag_uf ne konfiguration für HealComm findest, ich selbst benutze ag_uf nicht mehr daher kann ich nur ins Blaue Raten
wink.gif
 
Nö. VisualHeal hab ich nicht seperat drauf.
Die einzige Option die ich finde ist das ich die Leitse komplett abstelle.

Aber nur für's Target's-Target kann man es scheinbar nicht ausschalten.
Schade....
 
Zurück