BossTargetFrame ausschalten?

Xentres

Dungeon-Boss
Kommentare
5
Hallo zusammen!

Ich nutze großteils das Standard-Blizz-UI gekoppelt mit Grid, TitanPanel und Xperl-Unitframes.

Ich habe folgendes Problem zu dem ich nirgendwo eine Lösung finde:

Während der Bossfights taucht auf der rechten Seite des Interface ein Icon auf, dass den Boss in einem Blizzardtypischen Frame anzeigt mit HP und Mana left + Aggroleiste in %.
Dieses kleine Fenster entspricht dem, was man beim Gunship-Battle ebenfalls hatte. Nur taucht es einfach bei jedem Boss-Fight auf.
Dabei verdeckt es schonmal gerne meine Debuffs, außerdem stört es einfach nur.

Meine erste Meinung war, dass sich das über den "Interface -> Einheitenfenster -> Gegneranzeige in Arena" ausschalten lässt, da es dem Ganzen ja gleich kommt.
Leider ist das nicht der Fall.

Hat jemand anderes ein ähnliches Problem oder eine mögliche Lösung?

PS:
Ich habe bereits versucht über :hide() den Frame auszublenden, aber es generiert sich immer wieder ein neuer Frame. (BossTargetFrame -> Boss1TargetFrame -> Boss2TargetFrame)
Auch mit Hilfe eines Addons (Dragemall) habe ich schon versucht das Fensterchen auszublinden, ebenfalls ohne Erfolg.

mich kotzt das auch an. ich glaub schwarzfelshöhlen 2. oder 3. boss mit den strahlen. ständig nach gefühl zu arbeiten ist wie den monitor ausschalten und nach gehör zu zoggen. -.-

Zurück