Frage zu Anniversary

Miracoly

Quest-Mob
Guten Abend Community,

Ich habe mich seit einiger WoW-Zeit entschlossen mit HdRO anzufangen. Bei Amazon wird die sog. "Anniversary-Edition" angeboten, die soll laut Beschreibung auf Buch 13 gepatcht sein....ABER in den Comments bzw. Produktrezensionen sagen viele/alle dass sie dieses Produkt bestellt haben und die "Gold-Edition" bekommen haben, die ja bekanntlich vom Inhalt der "Anniversary" entspricht aber nur auf Buch 10 gepatcht ist.
Nun wollte ich fragen ob jemand damit Erfahrungen hat, dh. ob da wirklich immer die Gold Edition drin ist und ob die wirklich nur auf Buch 10 gepatcht ist. (Ich würde die 13er Version bevorzugen->hab nicht grad ne Monster I-Net Leitung)

Freue mich auf Antworten

Grüße Mirac0ly

Hi,

ich kann mich leider nichtmehr daran erinnern, welche Buch Version ich nach installation meiner Anniversary Edition hatte.
Allerdings sollten keine allzugroßen Patches benötigt werden, wenn du die Minen von Moria schonmal installiert hast.

m.f.g.
Fen

Die Anniversary Edition bietet den selben Inhalt wie die Gold Edition (also ingame Items, etc.), der Unterschied besteht nur darin, dass der Client auf Buch 13 ist.
Deine Information war also richtig.

Würde derzeit aber die Kompendium Edition empfehlen, die ist preis-leistungs-technisch derzeit am besten.
Und das Addon ist wirklich sinnvoll, nicht nur wegen der beiden neuen Klassen.

Vielen Dank,
Nun hab ich aber noch eine finale Frage, und zwar, bei eigtl. allen HdRO "Boxen" (eigtl. bei jedem kostenpflichtigem MMO) sind ja 30 bzw. 45 Tage freie Spielzeit beigelegt. Ich kenne es von WoW so, dass es zwingend erforderlich war bei der Acc.-Erstellung entweder eine Abo in Anspruch zu nehmen oder alternativ eine Gamecard zu registrieren um die Acc.-Erstellung erfolgreich abzuschließen bzw. überhaupt spielen zu können. Ist dies bei HdRO ebenfalls so oder kann ich die freie Spielzeit in Anspruch nehmen ohne eine Gamecard zu registrieren oder ein Abo abzuschließen??

Gruß Mirac0ly

Freie Spielzeit bei HdRO ist total ohne sonstiges möglich. Einfach den Account-Aktivierungscode eingeben, die freie Spielzeit ist sofort mit dabei. Pro Tip: Erst den Account aktivieren, wenn das spiel so weit installiertund gepatcht ist, dass man sich danach sofort einloggen kann, wegen Zeitersparnis.

ABER in den Comments bzw. Produktrezensionen sagen viele/alle dass sie dieses Produkt bestellt haben und die "Gold-Edition" bekommen haben,
In einigen/vielen Anni-Editionen ist eine Gold-Box drinne.
Aber der Datenträger darin ist wiederum auf Stand B13.

Zurück