frage zu arena wertung

Hyperraze

NPC
Kommentare
14
Wenn ich in einem team bin und habe sagen wiir eine persönliche wertung von 1450 und wechsel in ein team beahlte ich dann mein persönliche wertung? wie funktionert das?
bitte um hilfe =)

nein, du verlierst erstmal die Wertung von Team a und bekommst nach den Pflichtspielen die wertung von Team b

und was ist wenn mein team nur verliert sagen wir dann die anderen im 2vs2 ne wertung von 1200 haben und ich noch 1450 und wir dann nur noch gewinnen und wieda auf teamwertung 1400 spieln krig ich doch dann zu meiner persänlichen wertung die pkt dazu oda sinkt meine dann auch auf 1200 wie die anderen?

Also es heißt ja persönliche Wertung das bedeutet wenn du mit deiner 1450er Wertung in ein Team kommst mit einer 1200er WErtung und diese dann nur noch gewinnen dann steigt diene wertung mit den punkten aus den jeweiligen Spielen auch an. Also zum Beispiel du bekommst nach einem Spiel 10 Punkte dann haben die anderen 1210 und du 1460, deshalb auch persönlich Wertung. Anders du machst 10 Spiele aber bei einem von den 10 Spielen hast du ein Disco und die anderen oder der andere schafft es trotzdem noch zu gewinnen dann haben diese 1210 udn du bleibst bei 1450 aber da du eh deine WErtung verlierst wenn du in ein anderes Team kommst wie schon erwähnt(glaub ich zumindest das es jetzt so ist) hast du auch nur 1200.

Es steht zwar immernoch bei pvp die Teamwertung da aber wenn man draufklickt werden ja alle spieler aufgelistet und dann siehste genau was du an wertung hast.

Anders Beispiel du hast ein 3er Team mit zusätzlich 3 Spielern für den Austausch und ihr habt euch ne Wertung von 1800 erspielt udn jetzt kommen die anderen die immernoch ne Wertung von 1500 haben und spielen auch dann singt die Teamwertung aber nicht deine persönliche Wertung.
Interessant ist jetzt ob Blizz die Berechnung nach der Teamwertung noch macht oder nach der persönlichen Wertung .

MfG

ok und wie siehts aus wenn ich in mein 2er team 2 twinsk tuhe mit denne nnur verliere dann mit den mains wieda auf 1500 zockeu nd so meien persönliche wertung aus 2k pushe?
muss man für die shcultern nur für den kauf 2k persönlicheh aben oda imma?

Lapilatus, bist du dir sicher mit den Infos?

Wenn du in nem 1600er Team z.b. mit 1200 pers. Wertung mitspielst und gewinnst, bekommst du mehr Punkte als der Rest des Teams (angenommen diese sind alle bei 1600 pers. Wertung), da sich deine Wertung wie ein drittes Team verhält. Heißt, du spielst (persönlich) als 1200er Team gegen ein 1600er und bekommst dafür dementsprechend Punkte dazu bzw abgezogen.

Außerdem hab ich gehört, dass sich deine Wertung resettet, wenn du das Team wechselst, aber das ließe sich ja einfach testen.

/edit: Hyperraze, wenn du Antworten willst, bemüh dich doch bitte ein wenig mehr um die Qualität deiner Postings.
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok und wie siehts aus wenn ich in mein 2er team 2 twinsk tuhe mit denne nnur verliere dann mit den mains wieda auf 1500 zockeu nd so meien persönliche wertung aus 2k pushe?
muss man für die shcultern nur für den kauf 2k persönlicheh aben oda imma?

Du willst ja beistimmt nur wissen ob das ginge, oder? Machen möchtest Du das bestimmt so nicht. Weil ein wenig daneben wäre das schon ......

Du willst ja beistimmt nur wissen ob das ginge, oder? Machen möchtest Du das bestimmt so nicht. Weil ein wenig daneben wäre das schon ......

Es geht nicht "total easy", weil die Differenz der Teamwertung und der pers. Wertung immer größer wird und du relativ zeitnah nur noch 1-3 Punkte bekommst, aber auch 20-30 verlierst, wenn du mal auf starke Gegner triffst.

Theoretisch ja, praktisch aber nur, wenn du auch starke Teams besiegst. In dem Fall kannst du dann allerdings direkt normal alles plätten...

so könnt man total easy an die 2k schultern kommen
z.B. in dem man mit ner persönlichen 1500er Wertung in einem 1200er team mitspielt, 20 spiele gewinnt, die persönliche Wertung auf 1600 klettert und die Teamwertung so auf sagen wir 1450, dann das Team wechselt zu einem neuen 1200er Team, dort wieder nur gewinnt bis man persönliche Wertung von 1700 hat usw. ...

Mit diesem Szenario wird Blitzard sicherlich gerechnet haben, daher denk ich dass bei einem Wechsel die persönliche Wertung resetet wird. Wäre ja sonst voll das Cheating
happy.gif

Geht nicht. Mit der persönlichen Wertung von 1600 kriegst du keine Punkte mehr gegen ein Low-Ranked Team.

hast du schon getestet? oder wieso weist du das es nicht geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück