H Hopi Quest-Mob Registriert 04.04.2007 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 13. August 2007 #2 Hallo Wollte mal fragen ob einer weiss ob und wie ich Bei Bartender3 einer Bar eine taste zuweisen kann also z.b shift oder so . MFG HOpI
Hallo Wollte mal fragen ob einer weiss ob und wie ich Bei Bartender3 einer Bar eine taste zuweisen kann also z.b shift oder so . MFG HOpI
U Urka Quest-Mob Registriert 06.02.2007 Beiträge 80 Reaktionspunkte 0 Kommentare 84 13. August 2007 #3 Hopi schrieb: Hallo Wollte mal fragen ob einer weiss ob und wie ich Bei Bartender3 einer Bar eine taste zuweisen kann also z.b shift oder so . MFG HOpI Zum Vergrößern anklicken.... ESC > Tastaturbelegung > Bar (1-x) hf
Hopi schrieb: Hallo Wollte mal fragen ob einer weiss ob und wie ich Bei Bartender3 einer Bar eine taste zuweisen kann also z.b shift oder so . MFG HOpI Zum Vergrößern anklicken.... ESC > Tastaturbelegung > Bar (1-x) hf
TE TE H Hopi Quest-Mob Registriert 04.04.2007 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 13. August 2007 #4 Urka schrieb: ESC > Tastaturbelegung > Bar (1-x) hf Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr