Frage zu Bc

Riathamus

NPC
Kommentare
3
Hallo,

Kann ich Quests, die ich jetzt mach, nach erscheinen des Addons abgeben, um dann die Ep zu bekommen, oder kriegt man für diese Quests keine ep mehr ?

denk mal schon das man die auch in BC abgeben und ep kassieren kann ...allerdings werden da ja auch hunderte neue qs geben also is das net so wichtig das du jetzt paar qs aufsparst wegen paar ep.

allerdings hab cih auch ne frage ... kann mir einer sagen wie das mit dem neuen ehrensystem funktionieren soll wenn BC kommt

was ich so gesehen hab in den buffed -videos gefiehl mir sehr ,jedoch betrifft das dann nur Arenen oder wird es dann auch geplänkel übungen für Warsong Arathi und AV geben??? oder werden die komplett gelöscht??

ansonsten seh ich keinen grund dieses neue system einzuführen wenn es nur arenen betrifft

Hallo,

Kann ich Quests, die ich jetzt mach, nach erscheinen des Addons abgeben, um dann die Ep zu bekommen, oder kriegt man für diese Quests keine ep mehr ?

Denke mal du solltest jetzt alle Quests, die du mit 60 noch abgeben kannst, abgeben und dafür das Gold einsacken ^^ In der Scherbenwelt wirst schon genug Quests finden, um voran zu kommen.

was ich so gesehen hab in den buffed -videos gefiehl mir sehr ,jedoch betrifft das dann nur Arenen oder wird es dann auch geplänkel übungen für Warsong Arathi und AV geben??? oder werden die komplett gelöscht??

Warsong,Arthi und Av werden nicht gelöscht .....
Ich glaube mal nicht das es dort einen Übungsmodus geben wird! Warum auch ....
Diese Bgs kennt ein grossteil der Spieler ja schon
smile.gif

Zurück