Frage zu beweglichkeit im Kampf

MikeDusk

NPC
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Wow´ler,

nach einigen Episoden vom Buffed-Podcast, konnte ich mich einfach nur noch anmelden, super Sache macht Ihr hier, weiter so!!

Nun zu meiner Frage:
Ich habe bemerkt, das einige Klassen sich wärend des Kämpfes bewegen können. Mit meinem Charakter als Hexenmeister wird das eher schwer wegen den Abklingzeiten meiner Zauber. Meine Frage ist nun kann ich das irgendwie im Talentplaner umgehen, oder habe ich als Hexenmeister einfach nur Pech gehabt?

Beim normalen questen ist alles kein Problem, schicke ich halt mein Pet vor um mir den Gegner vom Hals zu halten, doch im PVP-Kampf erweist sich dies als nicht machbar. Ist ein Hexenmeister etwa kein guter PVP Kämpfer?

Vielleicht kann mir jemand ja eine Antwort geben?

vielen Dank
der Mike
 
Hi,

leg dir einfach deinen Deathcoil und deine Fears auf eine [Große Taste], du brauchst dich nicht zu bewegen... wenn dus richtig machst kommt an dich keiner ran - und wenn ja, einfach mit deiner Sukku Charmen... i.d. Regel erledigen die DoT`s den Rest.

WL ist ziemlich easy to play, ähnlich wien Jäger... eine sehr gute PvP-Klasse (weil viel CC). Stell dich einfach abseits vom Geschehen schalt mit TAB die Gegner durch und verteil deine DoT`s.
 
Hexenmeister ist sehr gut im PvP
top.gif



Um dir den Gegner vom Hals zu halten gibt es Fear(Furcht).
 
das stimmt schon das hexxer sind ned soviel bewegen

bzw gegen krieger und schurken eigentlich nur herumstehen
wink.gif


aber du kannst die gegner fearen ... dann sind die mal weg von dir
dann haust ihm deine dots drauf die sind aber eh fast alle instant cast das heißt bei denen kannst
du hüpfen, gehen, laufen was weiß ich
wink.gif


ansonsten ... find ich hexxer eigentlich auch recht fein im pvp...
jedoch für hunter ein gefundenes fressen
wink.gif
 
Hallo und willkommen in der Buffed Community
smile.gif


Außer dem allgemeinem WoW Forum haben wir hier auch Klassen Forum, und auch speziel eins für deinen Hexenmeister

Hexenmeister Board

Also ich wäre dir sehr Dankbar wenn du weitere Hexenmeister fragen bitte da posten würdest. Leider ist es sehr oft so das das Forum mit Threads "zugemüllt" werden die einfach an der Falschen Stelle sind oder überhaupt nicht in die Rubrik passen..

Schönen Gruß Seo
 
Hallo und willkommen in der Buffed Community
smile.gif


Außer dem allgemeinem WoW Forum haben wir hier auch Klassen Forum, und auch speziel eins für deinen Hexenmeister

Hexenmeister Board

Also ich wäre dir sehr Dankbar wenn du weitere Hexenmeister fragen bitte da posten würdest. Leider ist es sehr oft so das das Forum mit Threads "zugemüllt" werden die einfach an der Falschen Stelle sind oder überhaupt nicht in die Rubrik passen..

Schönen Gruß Seo

ich finde die frage ist eine algemeine frage ... wegen beweglichkeiten im kampf !?!
 
Zurück